Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>APE tot - Garantie o. ä.?

APE tot - Garantie o. ä.?

Torsten Mewes
Torsten Mewes30.11.0518:21
'n abend,

eine meiner Airport Express Stationen ist tot, kein Licht brent merh, und auch sonst passiert nix, habe alles versucht.

Nun ist das Gerät vom 01.09.04, heißt das nun "Pech gehabt - neu kaufen"?

Weiß das jemand?

„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte30.11.0518:27
Guck mal, ob da was mit Kulanz geht. Ansonsten läuft noch die Gewährleistung, aber da musst du ja nachweisen, dass der Fehler schon bestand. Aber vielleicht, mit etwas gutem Willen und weil bald Weihnachten ist…
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes30.11.0518:29
Ties-Malte

OK, besten Dank. In der letzten 18 Monaten habe ich wirklich nur pech mit Apple Produkten.

Denn diese Station hatte ich eigentlich im August 04 gekauft, 1 Monat später war sie tot, und die jetzige war das Austauschgerät.

„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
Hot Mac
Hot Mac30.11.0518:43
Ist der UPS-Fahrer mit Deinem iPod schon weg?(w00t);-)
0
Stefan Lühr
Stefan Lühr30.11.0519:11
Uebrigens ist bei einem APP auch immer die verwendete Airport Station abgedeckt... Das heisst, wenn du einen Computer mit einem Apple Care Protection Plan hast, dann ist auch immer die Station mit abgedeckt, egal wie alt sie ist.

Bist du uebrigens sicher, dass es deine Station ist und sie nicht vielmehr einem deiner Freunde mit einem APP gehoert?

mfg

Stefan
0
Jaguar1
Jaguar130.11.0519:38
Mal am Netzteil ein Voltmeter ran gehalten?

PS: @@ Hot Mac
der war gut! Wenn auch etwas böse
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
vb
vb30.11.0520:07
interessiert mich auch...
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.