Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>APE EU-Netzstecker

APE EU-Netzstecker

Laphroaig
Laphroaig11.07.0721:04
Man bekommt bei eBay dank des starken Euro ja recht günstig neue Hardware aus Amerika wie Airport Express und Co. Allerdings ist in den seltensten Fällen ein EU-Stecker-Adapter dabei. Gibt es einen passenden EU-Stecker für die Airport Express auch irgendwo extra zu kaufen?
0

Kommentare

Mac51.de
Mac51.de11.07.0721:08
jeder vernünftige authorisierte apple-händler sollte sowas haben.

nein, gravis oder ähnliche sind nicht gemeint.
sollte so um die 20 euro kosten.

vergiss aber nicht:
hardware aus amerika muss noch verzollt werden.
dazu kommt der nicht ganz günstige versand.
ausserdem geben die amerikaner in ladengeschäften und onlinestores meist die preise netto also exkl. steuern an.
ich weiss nicht, wie es bei ebay ist, aber evtl musst du diese auch noch draufrechnen.
0
DonQ
DonQ11.07.0721:08
du weist das man den stecker nicht unbedingt braucht, sondern ein elektrokabel, glaub er hiess sogar mit eurostecker wie bei radios udn rasieraperaten geht ?
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
DonQ
DonQ11.07.0721:11
schöner und stylischer ist aber der originale, das ist auch sicher.:-)
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Wunderkind11.07.0723:47
DQ

So sehe ich das auch.

Den hat wirklich jeder irgendwo rumfliegen..
0
Maniacintosh
Maniacintosh11.07.0722:12
Wenn du ein Book hast, hast du ja einmal das Netzkabel (mit Schuko-Stecker) und das kleine Stück mit dem Eurostecker, da du am Book ja nur eines davon zur Zeit brauchst, könntest du das Andere für die APX zweckentfremden. Zumindest ging das mit meinen PowerBook- und MBP-Netzteilen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.