Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>AIFF Datein

AIFF Datein

tina2109.05.0703:20
AIFF Dateien koennen doch von jedem CD Spieler aus gespielt werden, oder?
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte09.05.0703:28
Prinzipiell: Ja.
Es sei denn, dass du die CD als Daten-CD brennst.

P.S. Wäre nett, wenn du deine Überschrift nächstes mal etwas ausführlicher fasst, damit man vorher weiß, worum es geht (gerade auch für die Suche).
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
vb
vb09.05.0709:42
wenn er ne audio cd brennt isses eh egal, was es war. ob ein cd player eine aif-daten cd lesen kann, wäre interessant auszuprobieren, ich denke eher nein.
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.