Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>AFP/SharePoints: Freigabe "postfix"?!

AFP/SharePoints: Freigabe "postfix"?!

Der Mike
Der Mike25.07.0609:54
Ich habe hier eine Freigabe namens "postfix" auf meinem AFP-Server. Allerdings habe ich diese nicht (bewußt) erstellt. Auf dem Rechner läuft eigentlich nur Mac OS X 10.4.7 und die aktuellste Version von SharePoints, auch da ist nirgends was von einer AFP-Freigabe namens "postfix" zu finden.

Wie bekomme ich am besten raus, durch was diese entstanden ist? Und wie kann ich diese entfernen?
0

Kommentare

Der Mike
Der Mike25.07.0610:11
http://www.hornware.com/discussion/viewtopic.php?p=1183&

Soweit war ich auch schon mal, also abwählen, daß der Admin "normaler" User ist. Allerdings will ich das nicht. Und ich verstehe auch den Zusammenhang mit einer Freigabe namens "postfix" nicht so recht. Irgendwelche Ideen?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.