Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Fotografie
>
AF-S NIKKOR 28mm f/1.8G
AF-S NIKKOR 28mm f/1.8G
uplift
19.04.12
15:57
Nikon kündigt eine neue Linse an
Nikon stellt heute eine neue, extrem leistungsfähige und lichtstarke Weitwinkel-Festbrennweite vor: das AF-S NIKKOR 28 mm 1:1,8G.
Das AF-S NIKKOR 28 mm 1:1,8G ist eine willkommene Bereicherung der Palette bereits existierender Nikon-FX-Format-Festbrennweiten. Es bietet eine neue optische Konstruktion, die es ideal für die heutigen, hoch auflösenden digitalen Spiegelreflexkameras macht und für hervorragende Bildqualität sorgt. Die hohe Lichtstärke (1:1,8) ermöglicht schärfere Freihandaufnahmen bei wenig Licht und den Einsatz selektiver Schärfe bei gleichzeitig attraktivem und sanftem Bokeh.
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
Hilfreich?
0
Kommentare
Spatenheimer
19.04.12
16:06
Wenn das Bokeh gut ist, wäre das evtl. ein Ersatz für das Sigma 30/1.4. Die schlechte Autofokusleistung geht mir bei dem ziemlich auf die Nerven.
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Apple veröffentlicht watchOS 11.6.1 und iOS 18....
iPhone 17 Pro aufgetaucht? Testgerät auf der St...
CarPlay Ultra – BMW mit eindeutiger Aussage
Apple-Legende Bill Atkinson gestorben
iPhone 17 Pro: Titan ist wohl schon wieder Gesc...
Rosetta 2 ab macOS 28 nur noch eingeschränkt nu...
Vorwurf: Meta trickste Apples Trackingschutz au...
Vor 15 Jahren: Apples Bauchlandung mit "Ping"