Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>AF-S NIKKOR 28mm f/1.8G

AF-S NIKKOR 28mm f/1.8G

uplift
uplift19.04.1215:57
Nikon kündigt eine neue Linse an
Nikon stellt heute eine neue, extrem leistungsfähige und lichtstarke Weitwinkel-Festbrennweite vor: das AF-S NIKKOR 28 mm 1:1,8G.

Das AF-S NIKKOR 28 mm 1:1,8G ist eine willkommene Bereicherung der Palette bereits existierender Nikon-FX-Format-Festbrennweiten. Es bietet eine neue optische Konstruktion, die es ideal für die heutigen, hoch auflösenden digitalen Spiegelreflexkameras macht und für hervorragende Bildqualität sorgt. Die hohe Lichtstärke (1:1,8) ermöglicht schärfere Freihandaufnahmen bei wenig Licht und den Einsatz selektiver Schärfe bei gleichzeitig attraktivem und sanftem Bokeh.

„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0

Kommentare

Spatenheimer19.04.1216:06
Wenn das Bokeh gut ist, wäre das evtl. ein Ersatz für das Sigma 30/1.4. Die schlechte Autofokusleistung geht mir bei dem ziemlich auf die Nerven.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.