Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>ADOBE BRIDGE Darstellungs-Problem

ADOBE BRIDGE Darstellungs-Problem

Roony29.10.2206:30
bin im adobe Forum noch nicht so richtig fündig geworden, deshalb hier nochmal mein Anliegen:

ich frage hier, ob das noch ein Bug in der 2023er Version ist oder etwa eine falsche Einstellung von mir ist.
Es läuft hier die Mac-Version Adobe Bridge 2023 unter Monterey 12.6

Bei mir werden PSB Dateien über 4GB nicht mit einem Vorschaubild angezeigt !

Ich habe schon sämtliche Caches gelöscht aber keine Besserung.
Liegt es etwa an der PSB Datei im Ebenenaufbau ?
wobei hier bei kleinerer PSB Dateigröße (2-3 GB) die Vorschaubilder angezeigt werden
0

Kommentare

Moebius3k29.10.2210:19
Hm, was steht denn, wenn du in Adobe Bridge auf Voreinstellungen Miniaturen gehst? Da kann man normalerweise die maximale Größe angeben, bis zu der Vorschaubilder erstellt werden. Wenn hier die Größe zu gering ist könnte es zu dem genannten Problem kommen.
0
Roony29.10.2220:51
höher als 20GB
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.