Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Entwickler>ADC Student Hardwarediscount

ADC Student Hardwarediscount

Swish11.06.0718:20
Hallo zusammen

Kann mir jemand von euch sagen, wie gross der ADC Studentmembership Hardwarediscount (once per lifetime) ist?

Für ein MacBook Pro (kleinste Version) und ein MacBook ohne Pro (kleinste Version)?

Danke

0

Kommentare

oddysseey
oddysseey11.06.0723:59
20 % bei Hardware.

lg
oddy
„Eternal Storms Software - Apps Crafted with Care“
0
Maniacintosh
Maniacintosh12.06.0702:10
Ruf am besten mal direkt bei Apple an, für MacBook Pros stimmen die 20% wohl, aber für "kleineres" (sprich MacBooks und iMacs) habe ich auch schon mal was von 10% gehört.
0
Agrajag12.06.0703:29
Ich hab Januar mein MBP über das ADC gekauft, mit 20% Rabatt. Die Pro-Geräte (MBP und Mac Pro) scheinen wohl 20% zu bringen, die anderen 10% oder so. Den Rechner musst du telefonisch bestellen, um den ADC-Rabatt zu bekommen.
0
Swish12.06.0712:47
Danke, der AppleStore SChweiz wollte mir keine genauen Angaben ohne ADC-Membership machen ....

die 20 % für PRO und 10% sonst scheint einleuchtend ...
0
Agrajag12.06.0713:13
Ich weiß nicht, ob das in der Schweiz genau so gehandhabt wird. Ich kann nur sagen, wie es im deutschen Store ist (zu sein scheint). Er wollte vor der Preisauskunft erst die Hochschule wissen. Keine Ahnung, ob das tatsächlich für die Höhe des rabatts eine Rolle spielt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.