Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>ACHTUNG Problem mit Firmware update Fritz Box 7170!

ACHTUNG Problem mit Firmware update Fritz Box 7170!

Sjaak
Sjaak05.09.0614:41
Hall liebe MTN Gemeinde,

es gibt ein Problem mit der Firmware update für die Fritz Box 7170.

Es geht um die Firmware-version 29.04.15 habe die Instaliert und folgendes pasiert wenn jemand anruft ist keiner dran, legt man auf Klingelt es wieder wenn glück hat ist der Teilnehmer dran und wenn man auflegt hat man ein Anruf in Abwesenheut!
Beim 2. mal anrufen ist auch Teilnehmer unbekannt!

Habe mit AVM telefoniert und es gibt eine Betaversion denn das Problem ist bekannt leider noch nicht auf der AVM Seite aber er wollte es mir zuschicken warte drauf!

Wenn es auch jemand dringend benötigt kann ich es ihm auch zuschicken!

Hoffe hiermit geholfen zu haben!
0

Kommentare

trw
trw05.09.0614:45
Sjaak

Moin.

Uiii, ich wollte mir das Teil diese Woche noch bestellen, damit ich endlich meine beiden Telefone am Mac "verwalten" kann ......
Die olle alte Telekom-Eumex geht nur am PC.

Ist die Fritz Box 7170 denn sonst zu empfehlen?
0
Sjaak
Sjaak05.09.0615:03
trw


Die Fritz Phone Box 7170, ist echt top mache VOIP und das ist das 1. Problem was ich habe, habe noch den Vorgänger und der hat noch nie Probleme gemacht!

Wie gesagt die von AVM kennen das Problem haben aber auf ihre seite leider noch nicht die Beta version von der Firmware:-(
0
Sjaak
Sjaak05.09.0615:53
So habe die Betaversion es ist die 29.04.16 habe es getestet und das Problem scheint beseitigt zu sein!:-D:-P;-)
0
SidTheSloth
SidTheSloth05.09.0619:53
Hi,
waere fuer die beta auch dankbar, habe das gleiche problem, ...
0
Sjaak
Sjaak05.09.0620:30
SidTheSloth
Hi,
waere fuer die beta auch dankbar, habe das gleiche problem, ...

Kann ich Dir heute abend ab Ca. 23.30 Uhr schicken per mail ist es die Adresse bei Info ? Die Beta ist glaub ich 4,6 MB!
0
SidTheSloth
SidTheSloth05.09.0620:35
Sjaak : waere toll meine adess ist bei info, hatte dir zusaetzlich ne e-mail geschickt
danke im voraus:-)
0
Sjaak
Sjaak05.09.0620:59
SidTheSloth

Kein Problem, man hilft ja gerne wo man kann!;-):-D
0
SidTheSloth
SidTheSloth05.09.0622:40
Sjaak: nein, ist nett von dir, viele wuerden sich nicht die muehe machen ne mail zu schicken.
kann mir vorstellen dass du noch viele weitere anfragen bekommst, ...
falls es zu viele werden sollten kann ich die datei auf meine idisk legen
nachricht von dir genuegt
gruesse SidThe Sloth
0
Sjaak
Sjaak05.09.0623:48
SidTheSloth

OK, wenn das so sein sollte werde ich mich bei dir melden!

Hatte jetzt öffters mit meine Frau zuhause telefoniert und das Problem ist weg!:-P

Binn so um 23.30 Zuhause und werde es Dir schicken damit Du ruhe hast ich weis es nervt echt tierisch dieser fehler!:-&
0
Sjaak
Sjaak06.09.0603:33
SidTheSloth

Du hast Post, viel erfolg und gute Nachtzzzzzz
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.