Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>AAC ---> WMA

AAC ---> WMA

RAPMANkev26.06.0516:26
Hi !
<br>
<br>Ich wollte songs vom iPod im AAC format auf den Win übertragen...
<br>Dabei kam leider heraus das der Mediaplayer das nicht spielen konnte
<br>und sie auf dem desktop als irgendein komisches format
<br>wo ich gerade den namen nicht mehr im kopf habe angezeigt wird.
<br>
<br>Kennt ihr ein Programm das formate in WMA formatieren kann ?
<br>
0

Kommentare

rofl
rofl26.06.0516:27
Nein aber iTunes gibt es auch für Windows...
0
kai!
kai!26.06.0516:49
Oder einfach QuickTime für Windows installieren und damit abspielen.
0
Agrajag26.06.0516:57
Mir ist in erinnerung, daß einige Win-Programme AACs mit der von Apple benutzten Endung .m4a nicht erkennen. Eventuell mußt du sie in .mp4 umbenennen.
<br>
<br>Davon mal abgesehen würde ich unter Win nicht den Media Player nehmen, sondern den WinAmp http://www.winamp.com. Falls er nicht mittlerweile von alleine AACs kann, gibt es zumindest ein PlugIn dafür.
<br>
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.