Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>A0-Druck in S/W

A0-Druck in S/W

Laphroaig
Laphroaig11.10.0713:09
Hat jemand einen Tipp, wo man im Internet ein A0-Plakat gedruckt bekommt? Ich brauch nur S/W, einseitig, ~135g und zwischen 5 und 10 Exemplaren. Die Farbdeckung ist unter 5%.

Bei ABD Druck kostet das unglaublich 100 € Vielleicht kann mir jemand von euch ja auch ein vernünftiges Angebot machen...:-y
0

Kommentare

BigMac
BigMac11.10.0713:14
probiers bei druckereien oder digitaldruck shops. die haben meist plotter stehen. genauso wie architekten oder baufirmen mit planungsabteilung.
wenn du aus der branche vielleicht sogar jemanden kennst, gehts für eine spende in die kaffeekassa.
auf offiziellem weg wirst du nicht viel günstiger wegkommen.
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
TimSK
TimSK11.10.0713:18
Wenn du mit einem Mutho Spitfire einverstanden bist 30,-€/Stück
0
oxydent
oxydent11.10.0715:16
Laphroaig
Hat jemand einen Tipp, wo man im Internet ein A0-Plakat gedruckt bekommt? Ich brauch nur S/W, einseitig, ~135g und zwischen 5 und 10 Exemplaren. Die Farbdeckung ist unter 5%.

Bei ABD Druck kostet das unglaublich 100 € Vielleicht kann mir jemand von euch ja auch ein vernünftiges Angebot machen...:-y

Ich habe dir ne mail zugesendet. sage ihm viele grüße von henrik (plan quadrat) und erkläre ihm was du brauchst (inkl. der dekung 5%).
gruß
:'( *sick* - welcher fehlt?“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.