Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>999 € - iPhone: Bar? Kreditkarte? EC?

999 € - iPhone: Bar? Kreditkarte? EC?

Netter Chef21.11.0721:21
An alle die schon ein iPhone für 999 Euro gekauft haben.

Kann man dies auch per EC - Karte oder mit Kreditkarte zahlen?

Ich würde mich unwohl finden, so einen Batzen Geld mit mir herumzutragen.
Daher: Ist Zahlung per Karte möglich?
0

Kommentare

schwede
schwede21.11.0721:36
Du kannst es sogar auf 72 Monatsraten finanzieren...
0
Netter Chef21.11.0721:37
?

Nein, ich will es ja ohne Vertrag.
0
Jaguar1
Jaguar121.11.0721:38
Du willst das ernsthaft kaufen?

Du erwartest ernsthaft, dass das jemand hier kauft?

Ich schätze schon, dass es per EC geht. Warum auch nicht?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
klinker
klinker21.11.0721:42
warum fragst du nicht den denjenigen, der es dir verkaufen will?

T-Punkt
0
Netter Chef21.11.0721:43
klinker
warum fragst du nicht den denjenigen, der es dir verkaufen will?

T-Punkt

weil der T-Punkt schon zu hat? Und wenn es nur Bar geht, würde ich ja dann natürlich gerne genug Geld mitnehmen wollen, damit ich nicht wieder zurück zum Bankautomaten fahren muss.
0
Netter Chef21.11.0721:47
Jaguar1
Du willst das ernsthaft kaufen?

ja. Grund ist ganz einfach:
Wer sagt mir, dass z.B. das modifizierte AnySim, nicht heimlich einen Trojaner oder ähnliches einschmuggelt? Ich kenne den Anbieter nicht. Könnte doch sein, dass gleichzeitig mit dem Simunlock noch ein tolles 5 Zeilenprogramm installiert, dass alle Tastendrucke mitloggt und an den Hersteller liefert. Gerade da das neue AnySim ja nicht mehr vom Originalhersteller ist, weiss man ja nicht wer alles dazwischen drin alles eingebaut haben kann.


Mit den 999 wäre ich auf der sicheren Seite keinen Trojaner mit schwimmen zu haben und kann jederzeit jede neue Firmware nutzen.

0
chill
chill21.11.0721:49
und immer dran denken: mehr als 500 gibts nicht pro tag aus dem automaten. (bei mir ist das jedenfalls so)
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Jaguar1
Jaguar121.11.0721:58
Netter Chef
Alles schön und gut. Aber bei aller liebe zu Apple usw.: Für 1000 € never ever! Alles was recht ist.


Tja @@ chill bei mir gibt's 1000
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
hobo_1
hobo_121.11.0722:14
mein gott, lasst doch die leute machen was sie wollen.
wenn jemand bereit ist den betrag zu zahlen um auf der sicheren seite zu sein ist das doch o.k.

ich kann mich an zeiten erinnern, da haben wir zusammengelegt und für s rund 1700 dm ein paar mickrige ram-bausteine bezahlt. oder der mein erster 1x cb-brenner von phillips hat auch rund 700 dm gekostet.

jeder muss selbst entscheiden, was ihm das produkt wert ist. es ist doch schön, wenn man es sich leisten kann auch mal etwas mehr auszugeben.

und ja, man kann mit ec-karte bezahlen.
„helden müssen auch die socken wechseln“
0
Netter Chef21.11.0722:42
hobo_1
1700 dm ein paar mickrige ram-bausteine bezahlt. oder der mein erster 1x cb-brenner von phillips hat auch rund 700 dm gekostet.

oohja, die zeiten kenne ich auch noch. 800 dm um den highscreen-tower von 8 MB RAM auf 16 MB RAM aufzurüsten. Oder auch der CD-Brenner für 650 DM...

heute kriegt man schon fast fürs gleiche Geld nen Blu-Ray - Brenner
0
hobo_1
hobo_121.11.0722:49
und erst die massen von "verbrannter" rohlinge zu 12 dm das stück

immer gegen ende "buffer underrun":-&

das war so frustrierend. aber heute eine nette erinerung.

und so wird es auch mit dem iphone sein.

wenn ich keines aus den usa bekommen hätte, würde ich mir auch ein teures zulegen. es ist und bleibt ein wunderschönes und genial einfach zu bedienendes gerät
„helden müssen auch die socken wechseln“
0
DonQ
DonQ21.11.0723:26
chill
lass das limit erhöhen, dann geht auch mehr aus dem automaten oder mehrere karten
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Netter Chef22.11.0700:03
chill
und immer dran denken: mehr als 500 gibts nicht pro tag aus dem automaten. (bei mir ist das jedenfalls so)

also bei mir ist es so, dass ich am automat wählen kann:

50
100
200
300
400
500
eigener betrag

bei einem klick auf eigener betrag [jetzt weiss ich auch woher ich die touchbedienung kenne...] kann man höheren betrag aussuchen. das ging bisher immer problemlos.
0
chill
chill22.11.0700:08
leute leute

danke für die tips, aber: ich werde es nie nötig haben soviel geld an einem tag aus dem automaten zu ziehen. bei meinem monatslohn wäre das definitiv ein zu tiefes loch in der kasse
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
DarkLord541
DarkLord54122.11.0700:12
Bei der Sparkasse ist es so...

Fremdbanken: max. 500€ (Dazu gehören z.B. auch Haspa etc... also Banken die zwar Sparkasse heißen aber nicht so wie deine)
Deine Sparkasse (bei mir Sparkasse Harburg-Buxtehude): max. 2000€

Hab ich erfahren als ich mein erstes eigenes Auto in Bar bezahlen wollte... aber nicht meine Hausbank in der nähe war...

Übrigens.... hätte ich das Geld zur Verfügung würde ich es auch machen... und auch erstmal warten ob mal n richtiges SDK kommt... vertraue Hacks nicht so wirklich. Da ich das iPhone mit der Firmenkarte benutzen würde eh nicht. Dafür sind die Daten zu sensibel/wertvoll.
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
gorgont
gorgont22.11.0700:39
genau 2000 Euro sind das Maximum pro Tag, hab ich auch nur einmal gebraucht, als ich mein Konto gewechselt habe.
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
Sebastian
Sebastian22.11.0700:46
hobo_1
ich kann mich an zeiten erinnern, da haben wir zusammengelegt und für s rund 1700 dm ein paar mickrige ram-bausteine bezahlt. oder der mein erster 1x cb-brenner von phillips hat auch rund 700 dm gekostet.
Damals hab ich für 8 KB (Ja, "K", nicht "M") Speichererweiterung für meinen VC20 300DM hingeblättert. Und mein Powerbook 165c (Damals knapp 7000DM) hab ich auch bar bezahlt... Uiuiui.
0
Netter Chef22.11.0700:56
bin ehrlich gesagt noch am schwanken, ob ich mir die 999 wirklich antun soll.

Ist EDGE wirklich so gut wie angepriesen? Auf der T-Mobile Homepage ist ja eine Vergleichssäulendiagramm. Aber das bezieht sich sicher auf Downloads. Surfen ist sicher schlechter mit EDGE wegen dem schlechten PING-Wert?
0
hobo_1
hobo_122.11.0701:33
stimmt für 16 k ram als zubehör für den sinclair zx81 habe ich auch über 400 dm gezahlt, hatte ich ja fast vergessen. und für den olivetti quaderno 700 dm.

ihr seht, ich könnte die liste noch lange erweitern.

also, wenn man spass an etwas hat sollte man es sich ohne reue gönnen
„helden müssen auch die socken wechseln“
0
Dirk B.
Dirk B.22.11.0701:48
Netter Chef
... Kann man dies auch per EC - Karte oder mit Kreditkarte zahlen?

Ich würde mich unwohl finden, so einen Batzen Geld mit mir herumzutragen.
Daher: Ist Zahlung per Karte möglich?

Hallo,

ja sicher, EC-Karte wird akzeptiert, Kreditkarte bin ich mir nicht sicher. Ich kenne nur noch wenige Läden, die keine EC-Karten akzeptieren und gerade bei diesen Beträgen, würde ich auch nicht mit Bargeld rumlaufen wollen, ich hab' selten mehr als 50 Euro in bar bei mir.

Grüße Dirk

P.S. Nein, ich hab' kein iPhone gekauft, ... 8-)
0
v1n222.11.0708:30
Jaguar1
Netter Chef
Alles schön und gut. Aber bei aller liebe zu Apple usw.: Für 1000 € never ever! Alles was recht ist.

Also ich muss sagen, ich hatte gestern auch kurz überlegt.. Wenn man selbstständig ist, ist das Angebot gar nicht so schlecht...
Optimal wäre es natürlich die würden aus den 999,- 3 Posten < 410€ machen, dann könnte man es noch komplett in diesem Jahr absetzen... (der Wert wird ja ab 01.Jan.08 auf 150€ gesenkt)

„"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller “
0
chill
chill22.11.0710:30
hey dark lord ... meine ist auch die sparkasse harburg buxtehude

da ich aber direkt in HH wohne heb ich immer über haspa ab ... da gehen dann eben nur 500.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Netter Chef24.11.0711:09
v1n2
Jaguar1
Netter Chef
Alles schön und gut. Aber bei aller liebe zu Apple usw.: Für 1000 € never ever! Alles was recht ist.

Also ich muss sagen, ich hatte gestern auch kurz überlegt.. Wenn man selbstständig ist, ist das Angebot gar nicht so schlecht...
Optimal wäre es natürlich die würden aus den 999,- 3 Posten < 410€ machen, dann könnte man es noch komplett in diesem Jahr absetzen... (der Wert wird ja ab 01.Jan.08 auf 150€ gesenkt)

Was genau meinst Du mit dem Absetzen? Hab ich da was verpasst?
Wird das ab 01.01. schwerer? Nur noch maximal auf 150 Euro? Hä?
0
blackxs
blackxs24.11.0711:48
Netter Chef
klinker
warum fragst du nicht den denjenigen, der es dir verkaufen will?

T-Punkt

weil der T-Punkt schon zu hat? Und wenn es nur Bar geht, würde ich ja dann natürlich gerne genug Geld mitnehmen wollen, damit ich nicht wieder zurück zum Bankautomaten fahren muss.

Ja der Telekom Shop nimmt alle Karten visa usw. die entsperzeit dauert ca 24 Stunden!
0
Netter Chef24.11.0711:49
rotfuxx
Netter Chef

Betriebsbedingte Anschaffungen unter 410 Euro können in einem Rutsch abgeschrieben werden.

Für teuere Anschaffungen gibt es Abschreibungszeiträume, so dass sich die Steuervergünstigung auf mehrere Jahre verteilt.

das ist klar, da es ja auf 3 jahre verteilt wird, aber wieso meint er da was von 150 Euro?
0
Rotfuxx24.11.0711:16
Netter Chef

Betriebsbedingte Anschaffungen unter 410 Euro können in einem Rutsch abgeschrieben werden.

Für teuere Anschaffungen gibt es Abschreibungszeiträume, so dass sich die Steuervergünstigung auf mehrere Jahre verteilt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.