Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>78. Themenwoche - Abstimmung

78. Themenwoche - Abstimmung

vasquesbc
vasquesbc05.02.1112:28
Die nächste Themenwoche startet am Abend des 11.02.2011. 5 Themen stehen dafür zur Abstimmung. Ich bitte um zahlreiche Beteiligung!

Das Thema mit dem höchsten Ergebnis schafft es in die kommende TW. Das Thema mit der niedrigsten Stimmenanzahl fliegt aus dem Pool. Alle sonstigen Themen werden vor einer der zukünftigen Themenwochen erneut zur Abstimmung gestellt.
„Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewußt.“
0
Umfrage

78. Themenwoche

  • Haarscharf
    27,4 %
  • Geblitzt
    16,1 %
  • Verhüllt
    24,2 %
  • Big Apple
    24,2 %
  • Inspektion
    8,1 %

Kommentare

janos_ad
janos_ad05.02.1114:50
Big Apple ist in zweierlei Hinsicht ein cooles Motto für die Themenwoche
0
iGod07.02.1118:25
Haarscharf könnte haarscharf gewinnen.
0
WALL*E
WALL*E08.02.1103:32
Bei Haarscharf bekommen wir doch sowieso nur 300 Bilder von Haaren jeglicher Art. Jungs, da muss doch auch mal wieder ein etwas weniger plattes Thema herauskommen! Nach Wappen&Schildern bin ich für die nächsten Monate versorgt mit phantasielosen Postings.
0
vasquesbc
vasquesbc08.02.1103:50
WALL*E: Sämtliche Themen sind Uservorschläge - ist der Pool an Themen annähernd leer, gibt es einen neuen Vorschlagsthread. Beim nächsten Mal wirst Du sicherlich ein paar großartige Vorschläge beitragen!
„Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewußt.“
0
WALL*E
WALL*E08.02.1106:24
Keine Sorge, ich meinte nicht die Vorschläge sondern eher die Abstimmungsergebnisse Interessante Themen sind ja meistens dabei (Verhüllt oder Inspektion z.B.) nur leider machen es meistens die Themen, die die wenigsten spannenden Fotos mitbringen.

Aber so ist das wohl in einer Demokratie... Vielleicht sollten wir mal über die abstimmen
0
locoFlo08.02.1116:33
nur leider machen es meistens die Themen, die die wenigsten spannenden Fotos mitbringen.

Ich sag nur "Schilder".

Ich finde sowieso in der Woche kann es nur ein Thema geben "Liebe".
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0
Bart S.
Bart S.08.02.1118:31
locoFlo
Wegen "Valentinstag"?
Oh nein, bitte nicht. Dann kommt doch nur wieder Sowas dabei raus:
„Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.“
0
WALL*E
WALL*E09.02.1123:04
locoFlo

Exakt, ich hatte mich schon auf abwechslungsreiche Wappen und (Ritter)-Schilde gefreut und dann wurden nur Straßenschilder gepostet. Man hätte im Namen wohl dass "r" weglassen sollen.
0
locoFlo09.02.1123:26
Bart S
Ich würde es drauf ankommen lassen.
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0
vasquesbc
vasquesbc10.02.1121:48
Vielen Dank an alle Beteiligten!
Morgen Abend startet die 78. Themenwoche "Haarscharf"!
„Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewußt.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.