Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>62. Themenwoche - Abstimmung

62. Themenwoche - Abstimmung

vasquesbc
vasquesbc30.10.0922:22
Die nächste Themenwoche startet am Abend des 6.12.2009. 5 Themen stehen dafür zur Abstimmung. Ich bitte um zahlreiche Beteiligung!

Das Thema mit dem höchsten Ergebnis schafft es in die kommende TW. Das Thema mit der niedrigsten Stimmenanzahl fliegt aus dem Pool. Alle sonstigen Themen werden vor einer der zukünftigen Themenwochen erneut zur Abstimmung gestellt.
„Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewußt.“
0
Umfrage

62. Themenwoche

  • Brüche
    50,0 %
  • Nahsichten
    9,4 %
  • Vis-á-vis
    9,4 %
  • Düfte
    12,5 %
  • Zahlen
    18,8 %

Kommentare

TheDamage30.10.0922:33
Hmmm Echt schwierig….
Da zu fällt mir ausnahmsweise nix ein
Hoffe das die Themen im Dezember besser werden/ ich mehr Ideen haben werde, da bekomm ich endlich meine DSLR
0
chill
chill30.10.0922:38
du damage?

darf ich dir mal ein geheimnis verraten?

du kannst auch fotos in die themenwochen galerie stellen die mit handy/iphone/kompaktknipse etc etc gemacht worden sind

echt!


„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
TheDamage30.10.0922:42
chill
du damage?

darf ich dir mal ein geheimnis verraten?

du kannst auch fotos in die themenwochen galerie stellen die mit handy/iphone/kompaktknipse etc etc gemacht worden sind

wirklich, du!


^^ Schon klar das ich da auch mit Handy oder Kompaktknipse oder Schöner alter Yasica FR 1 dran dürfte aber das will ich nicht…

Wenn schon Photo reinstellen dann bitte auch schön mit ner DSLR gemacht
0
TheDamage30.10.0922:48
Nachtrag:

Hab Photographie als mein Hobby entdeckt, als ich vor ca. 1em Monat die alte Yasica meines Dads „entstaubt“ hab und da ein wenig rum probiert hab…

Mir ist schön öfters passiert, das ich wie aus heiterem Himmel die genialsten Ideen für ein Photomotiv hatte, es aber nicht mit Handy oder Kompaktknippse verwirklichen konnte, weil die alle sooooooo einen grausigen Weiß/Schwarz Wert hatten das ich es gleich wieder gelassen hab…

Kauf mir dann im Dezember (an meinem Geburtstag) ne Nikon D3000 mit 18-105 VR Kit
0
Cornel
Cornel31.10.0901:18
The Damage
Wenn du schon die Fotografie als dein Hobby entdeckt hast und experimentieren möchtest, weshalb kaufst du dir dann eine Nikon, welche ganz passabel ist, mit einem solchen Objektiv?

Kauf dir lieber nur den Body und dann das 35 mm / 1.8 objektiv von Nikon, da hättest du bestimmt mehr Freude am experimentieren. gerade jetzt wo es so dunkel ist... - abgesehen vom preis, welcher auch viel günstiger ist. die meisten Leute schrecken vor einer Festbrennweite ab, weil sie den Komfort des Zoomens nicht mehr haben, aber dass man sich viel mehr Gedanken über das Motiv machen muss - und somit sich mehr mit dem Foto auseinander setzen muss - wird nicht berücksichtigt. es macht einfach nur spass. Zudem sind Festbrennweiten auch günstiger.
0
TheDamage31.10.0909:43
Cornel

Werde ich mir mal durch den Kopf gehen lassen
0
vasquesbc
vasquesbc05.11.0920:05
Damit haben wir einen eindeutigen Sieger - ich danke für die Abstimmung, die Themenwoche startet dann am morgigen Abend!
„Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewußt.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.