Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>6 webcams parallel anzeigen

6 webcams parallel anzeigen

alphalite
alphalite01.10.0813:02
Hallo zusammen

Gibt es eine Möglichkeit 6 Webcams an ein MacBook Pro anzuschließen und diese dann über einen TV-Out-Adapter als Vollbild auszugeben? also obere hälfte 3xCam und unten 3x Cam.

Danke schon mal für Vorschläge
„Wir haben uns vorgenommen, nur das zu produzieren, das wir mit gutem Gewissen auch unseren Freunden empfehlen können --Steve Jobs--“
0

Kommentare

BAK
BAK01.10.0813:08
Von Equinux: http://www.equinux.com/de/products/onair/index.html ?
0
alphalite
alphalite01.10.0813:22
Cool das ist schon mal nicht schlecht. allerdings sollte nicht 1 großes und 5 kleine Fenster zu sehen sein sondern das reine webcambild aller Webcams untereinander bzw. nebeneinander als Vollbild.
„Wir haben uns vorgenommen, nur das zu produzieren, das wir mit gutem Gewissen auch unseren Freunden empfehlen können --Steve Jobs--“
0
NoName
NoName01.10.0814:04
Vielleicht SecuritySpy, Info
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
Jaguar1
Jaguar101.10.0814:11
Ich hätte jetzt ja gesagt: 6 Browserfenster öffnen und die anordnen wie gewünscht! Oder versteh ich was nicht
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
alphalite
alphalite01.10.0814:54
Jaguar1

nochmal ne ganue beschreibung:
- 4 oder 6 Webcams werden an MacBookPro angeschlossen
- Das Eingangssignal aller Webcams live auf dem 2ten Monitor
ausgegeben werden und zwar alle Signale neben/untereinander.


„Wir haben uns vorgenommen, nur das zu produzieren, das wir mit gutem Gewissen auch unseren Freunden empfehlen können --Steve Jobs--“
0
Jaguar1
Jaguar101.10.0814:58
Ajo... und wie werden die "Webcams" angeschlossen?

Gemeinhin zeigt eine Webcam ihr Bild ja in einem Webbrowser. Für jede Cam ein schlankes Browserfenster und diese dann halt am 2. Monitor schön angeordnet!?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
alphalite
alphalite01.10.0815:10
nur idee war es alle randlos nebeneinander zu haben...
„Wir haben uns vorgenommen, nur das zu produzieren, das wir mit gutem Gewissen auch unseren Freunden empfehlen können --Steve Jobs--“
0
Jaguar1
Jaguar101.10.0815:16
Webseite schreiben, die die Bilder nebeneinander klatscht und den Browser dann im Kiosk-Modus laufen lassen.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
alphalite
alphalite01.10.0816:17
Jaguar1

Du bist genial
1000 Dank
Auf die einfachste Möglichkeit kommt man nie
Werd mich da mal näher informieren was das aufrufen der Cams angeht.

„Wir haben uns vorgenommen, nur das zu produzieren, das wir mit gutem Gewissen auch unseren Freunden empfehlen können --Steve Jobs--“
0
Jaguar1
Jaguar113.10.0814:12
Hm ja danke! Ich weiß und so


Wie weit ist das Projekt nach bald 2 Wochen denn fortgeschritten?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.