Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>6. Themenwoche: Ende

6. Themenwoche: Ende

Macruby10.12.0421:04
Tja, leider gibts wohl Provider- oder lokale Netzprobleme, so dass ich auf einer (scheiß) Windoof-Kiste bescheid geben muss, dass die 6. TW beendet ist
0

Kommentare

Macruby10.12.0421:07
http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&thread=19818&cat=6&answers=0

Sorry. Ich weiß nicht, woran es liegt.

Ich danke jedenfalls allen, die wieder einmal zu einer sehr erfolgreichen und anspruchsvollen Themenwoche beigetragen haben!!!

Da ich niemanden erreichen konnte, muss ich die TW auf diese Weise und im Forum 'MacTechNews' bekannt geben.
0
Macruby10.12.0421:11
Ende
0
Macruby10.12.0421:17
Bekomme das Bild per PC und Explorer nicht in die Galerie 'Themenabende' geladen.
Ich bin mit meeinem Latein am Ende amp;

Es tut mir leid, für alle, die sich so engagiert bei der TW eingebracht haben.
Aber wenn die Technik nicht will ...
0
sonorman
sonorman10.12.0421:21
Hat wieder Spass gemacht, mit der Themenwoche. Auch wenn ich fast immer weggedrängelt wurde.

Etwas, bei dem wir eigene Bilder posten können, sollten wir unbedingt wieder machen. Nur Bilder aus dem Internet zu fischen ist irgendwie nicht so toll. Es sei denn, wir finden wieder so ein tolles Thema, wie mit den alten SF-Filmen.

Wann liegt noch mal die nächste Themenwoche an?
0
Fenvarien
Fenvarien10.12.0421:22
Ja, das mit den eigenen Bildern hat wirklich viel mehr Spaß gemacht.
„Ey up me duck!“
0
Macruby10.12.0421:33
Für weitere Thmenvorschläge bitte dahin @@
0
Macruby10.12.0421:39
sonorman

Wann liegt noch mal die nächste Themenwoche an?

Seht mal bei meinem obigen Link rein. Da findet eine Abstimmung statt, ob zwischen Weihnachten und Neujahr eine Themenwoche stattfinden soll. (runter scrollen )
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler10.12.0422:00
ich freu mich schon auf die 7te TW
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.