Forum>MacTechNews>55. Themenwoche - Abstimmung

55. Themenwoche - Abstimmung

vasquesbc
vasquesbc28.03.0909:34
Die nächste Themenwoche startet am Abend des 3.4.2009. 5 Themen stehen dafür zur Abstimmung. Ich bitte um zahlreiche Beteiligung!

Das Thema mit dem höchsten Ergebnis schafft es in die kommende TW. Das Thema mit der niedrigsten Stimmenanzahl fliegt aus dem Pool. Alle sonstigen Themen werden vor einer der zukünftigen Themenwochen erneut zur Abstimmung gestellt.
„Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn“
0
Umfrage

55. Themenwoche

  • Brüche
    28,8 %
  • Menschen bei der Arbeit
    17,3 %
  • Meine Welt
    28,8 %
  • Froschperspektive
    15,4 %
  • Augen
    9,6 %

Kommentare

Schildie
Schildie03.04.0914:22
Schieb.
0
iGod03.04.0915:36
Brüche...ich könnte das Bild von meinem gebrochenem Arm hochladen
0
Becks03.04.0915:54
Meine Welt,das klingt interessant und könnte kreative Bilder hervorbringen.
0
Schildie
Schildie03.04.0916:52
Oder auch erschreckende …
0
Becks03.04.0917:01
Das eine schließt das andere ja nicht aus
0
Vermeer
Vermeer03.04.0921:19
Brüche finde ich eine sehr schöne Themenidee...
0
tjost
tjost03.04.0921:36
Meine Welt ist ziemlich nichts sagend.

„Wer meinen Humor nicht versteht darf ihn scheiße finden. Aber nicht kritisieren.“
0
WALL*E
WALL*E03.04.0921:42
Meine Welt ist vorne? Hätte ich nicht erwartet, hätte aber eine ganz nette Idee dazu
0
bluefisch20003.04.0922:21
Brüche...
0
Stefan S.
Stefan S.03.04.0922:29
Meine Welt - 1000 Fotos von Schreibtischen mit Macs darauf, vorher noch schnell aufgeräumt?

„Manning, Snowden,Levison & sind Helden und Obama stinkt.“
0
bluefisch20003.04.0922:47
Stefan S.
Meine Welt - 1000 Fotos von Schreibtischen mit Macs darauf, vorher noch schnell aufgeräumt?

Ich denke man sollte da mehr sein Leben bzw. die Umgebung wiederspiegeln ...so was würde ich nie machen...ist mir zu gefährlich
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen