Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>51. Themenwoche - Abstimmung

51. Themenwoche - Abstimmung

vasquesbc
vasquesbc28.11.0820:10
Die nächste Themenwoche startet am Abend des 5. Dezember. 5 Themen stehen dafür zur Abstimmung. Ich bitte um zahlreiche Beteiligung!

Das Thema mit dem höchsten Ergebnis schafft es in die kommende TW. Das Thema mit der niedrigsten Stimmenanzahl fliegt aus dem Pool. Alle sonstigen Themen werden vor einer der zukünftigen Themenwochen erneut zur Abstimmung gestellt.
„Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewußt.“
0
Umfrage

51. Themenwoche

  • Tristesse
    28,8 %
  • Knapp daneben
    34,6 %
  • Design
    11,5 %
  • Unsichtbares
    15,4 %
  • Mac und Musik
    9,6 %

Kommentare

WALL*E
WALL*E28.11.0820:30
Design wäre ja ein sehr offenes Thema. Was natürlich nicht heißt das das nicht interessant wäre
0
Vermeer
Vermeer28.11.0820:36
Ich fänd "Tristesse" lustig...
0
razzfazz
razzfazz28.11.0820:38
Bin für knapp daneben! Design ist zu allgemein und breit gefächert, unsichtbares kann ich mir schon denken was hier alles gepostet wird (Ostfriesische Nationalflagge: weisser Adler auf weissem Grund ) Tristesse macht mich traurig und Mac und Musik weiss ich auch net warum ich das nicht will
„Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. Mark Twain “
0
westmeier
westmeier28.11.0821:13
Bin für "unsichtbares".
0
cab28.11.0821:25
Knapp daneben klingt gut. Wobei ich nun seltener daneben liege als früher mit dem lahmen Fokus meiner Suppenzoom Cam.
0
Vermeer
Vermeer29.11.0819:30
Ich schieb mal hoch...
0
vasquesbc
vasquesbc01.12.0809:02
Ich schiebe auch nochmal
„Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewußt.“
0
bluefisch20003.12.0815:16
Knapp daneben...bietet sehr viel Raum für Kreatives
0
Phoen
Phoen03.12.0815:24
Knapp daneben...ist auch vorbei
„Niemand regiert die Welt.“
0
vasquesbc
vasquesbc04.12.0811:04
So Endspurt!
„Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewußt.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.