Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Hardware
>
500 gb ins MacBook alu?
500 gb ins MacBook alu?
Nikit
08.02.09
22:17
Könnte ich eine 500gb Fetsplatte intern in mein MacBook alu bauen und welche Marke ist dabei zu empfehlen?
„"Nur noch mal für mich zur Vergewisserung: Ich dürfte also mit 14 Jahren anfangen, großkalibrige Waffen zu benutzen und dann als 21jähriger Sportschütze mit einem Kofferraum voller halbautomatischer Waffen und 0,4 Promille auf der Autobahn mit 320 km/h vom Schützenfest zum CSU-Parteitag fahren - aber Computerspiele sollen verboten werden?" Sasha Lobo“
Hilfreich?
0
Kommentare
Rox
08.02.09
22:29
wurde schon so ca 1 fantastillionen mal besprochen?
suchfunktion?
Hilfreich?
0
Nikit
09.02.09
14:48
stichworte MacBook alu und 500 gb ham nichts ergeben ich probiers nochmal thx
„"Nur noch mal für mich zur Vergewisserung: Ich dürfte also mit 14 Jahren anfangen, großkalibrige Waffen zu benutzen und dann als 21jähriger Sportschütze mit einem Kofferraum voller halbautomatischer Waffen und 0,4 Promille auf der Autobahn mit 320 km/h vom Schützenfest zum CSU-Parteitag fahren - aber Computerspiele sollen verboten werden?" Sasha Lobo“
Hilfreich?
0
Nikit
09.02.09
14:51
habs gefunden sorry nochmal hab halt die falschen Stichwote genommen
Hilfreich?
0
pathip
09.02.09
14:54
Nikit
ja kannst Du sollte halt ne SATA II Festplatte sein, die Bauhöhe (9,5mm oder 12,5mm) sollte beim Alu MacBook egal sein (korrigiert mich bitte wenn ich mich irre).
Ich kann die Western Digital Scorpio Blue empfehlen, die hab ich meiner Freundin in ihr weißes MacBook eingebaut. Ist sehr leise und läuft prima. Kostet mit 100,00 EUR auch nicht die Welt.
Hilfreich?
0
oloool
09.02.09
14:58
Die Seagate ist wohl gerade der Big Player
http://www.barefeats.com/note05.html
Hilfreich?
0
ads
09.02.09
15:13
Kann auch die Western Digital Scorpio Blue empfehlen.
Habe sie in meinen Macbook Pro Early 2008 eingebaut, ist leise und schnell.
Gekauft habe ich bei MyBy für 95€! Ist Versandkostenfrei und war in 2 Tagen da!
Hilfreich?
0
Urkman
09.02.09
16:23
oloool
Die Seagate ist wohl gerade der Big Player
http://www.barefeats.com/note05.html
Das sieht doch nicht schlecht aus
Passt die auch in mein MacBookPro Early 2007?
Ich denke doch schon, oder?
Urkman
Hilfreich?
0
Holly
09.02.09
16:28
Das geht sicher ich hab sogar 500 GB in meinem MB erste Generation.
Hilfreich?
0
a.robbins
09.02.09
17:04
Kann die 500GB Western Digital Scorpio Blue wärmstens empfehlen. hab die in mein MacBook Pro Early 2008 eingebaut, läuft angenehm schnell & leise, kann mich nicht beschweren
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
2027: Großes Produktjahr?
iOS 18.4 kann bei CarPlay große Probleme machen...
PIN-Code erraten: Dauer
Gemini wird in Apple Intelligence eingebunden –...
iPhone 17 Pro & Pro Max: Bild von Schutzhülle z...
"Mies und beschämend" – Internes Apple-Meeting ...
20 Jahre Mac OS X 10.4 Tiger
Apples Quartalsergebnis