Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>50% bei der Telekom

50% bei der Telekom

Kronos05.12.1022:36
Am Mittwoch gibt's 50% bei der Telekom auf alles. Also auch auf das iPhone.
Bedeutet 199,99€ anstatt 399,99€ im XS Tarif
0

Kommentare

Esäk
Esäk08.12.1023:56
longlife
Kann es sein, dass es die Onlineaktion auh offline, d.h. in den T-Punkten gab? Da hat sich heute eine Kollegin das iPhone 4 geholt.

Nicht nur die. Ich auch.
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
janos_ad
janos_ad09.12.1000:34
ich hätte da mal ne Frage: Was ist mit Mailbox gemeint. Virtual Voicemail ist doch kostenlos dabei und wer braucht dann noch ne Mailbox?

Btw. ich habe es mir heute bestellt. Ich telefoniere selten will aber mobiles internet haben. Weekendflat ist dabei. Was will man mehr? Und das für 20€ im Monat.
0
Fox 69
Fox 6909.12.1007:30
janos_ad

Mit Mailbox ist die ganz stink normale Mailbox gemeint, so wie du sie kennst.

Visual Voice Mail ist nur in den 4 Complete Mobile Tarifen inklusive.
0
uwe_aus_messel09.12.1008:51
longlife: Das war keine Online-Aktion, sondern eine allgemeine Rabattaktion für den 8. 12.

Fox 69: VVM hat nichts mit den Complete Mobile Tarifen zu tun, die Funzt auch mit Call & Surf.
0
Esäk
Esäk09.12.1009:31
uwe_aus_messel
Fox 69: VVM hat nichts mit den Complete Mobile Tarifen zu tun, die Funzt auch mit Call & Surf.
das VVM auch mit C&S-Tarifen tut, keine Frage. Die Frage ist: kassiert die Tkom dafür extra ab, weil dann schaltet man besser jede Rufweiterschaltung ab.
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
Fox 69
Fox 6909.12.1010:27
uwe_aus_messel
Esäk

Tatsache. Sorry. :'(

VVM funzt auch einwandfrei und
k o s t e n l o s in den Call&Surf Tarifen.
Ist iP spezifisch.(laut Support)
0
sszszszzszsszszzzszszsszzszszszzszzsz
sszszszzszsszszzzszszsszzszszszzszzsz09.12.1023:41

Auch was zum Thema "Vorweihnachtliche Preisaktionen" - Anscheinend geht Vodafone jetzt sogar mit "Treibnetzen" auf DUMMENFANG. Schon dreist, oder?

0
Fox 69
Fox 6910.12.1002:34
Ja, ja, Preise erhöhen und dann nicht liefern können.
Laut Presse haben Vodafone und O2 erhebliche Lieferschwierigkeiten wie seinerzeit die Telekom.
0
Stefan-s10.12.1003:38
Kann man eigentlich rausrechnen,was so ein gelocktes Gerät effektiv bei vodafone dann kostet?
Ich verstehe überhaupt nicht,wer sich heutzutage einen solchen Mist(gelocktes Gerät,24 Monate Knebelvertag,teure unsinnige Pakete) andrehen lässt.
Es gibt doch auch im D2 Netz Alternative ohne diese Nachteile.
0
Fox 69
Fox 6910.12.1005:43
Stefan-s

Für dich mag das ja so zutreffen.
Aber genauso finden das viele auch so in Ordnung. Knebelvertrag ???
Kann ich nicht nachvollziehen, muss ich auch nicht.
Mache eh alles über ein Provider.

Du weißt doch: Die einen stehen drauf, und die anderen machen halt was anderes.
Hauptsache jeder ist glücklich.
0
Stefan-s10.12.1006:18
Ja,wshrscheinlich.Ist ja auch gut,wenn es mehrere Anbieter gibt und kein Monopol.
Manchmal denke ich,daß die Gefahr ist,daß apple zu monopolistisch wird.
Die leben noch von dem Image,der kleine sympathische David zu sein,sind in Wirklichkeit sber schon der große gefährliche Goliath.Na ja,insofern ist ja ganz gut,daß doch einige Konkurrenz entstanden ist,so daß sie etwas in die Schranken gewiesen werden.
0
Stefan-s10.12.1006:26
@fox:ein Provider ist ja schön und gut und auch praktisch und bequem:aber ich kann nicht auf Änderungen meiner Anforderungen schnell reagieren,genausowenig wie auf Änderungen im Tarifgefüge,das sicherlich in nächster Zeit in Bewegung bleibt; und im Ausland stehe ich mit einem gelockten Telefon dumm da,wenn ich mich nicht dumm und dusselig zahlen will.Und das,obwohl es fast überall letztendlich dieselben Konzerne sind.
0
Fox 69
Fox 6910.12.1006:38
Stefan-s

Gefährlich ? Nun, so lange sie Produkte (iPhone hauptsächlich) bringen, die soviel Anklang finden und die Konkurrenz weitgehend hinterherläuft, wird's so bleiben.

Wir, die Käufer, machen Apple groß.
0
Fox 69
Fox 6910.12.1006:46
Stefan-s

Sicher ist es bequem, keine Frage. Gut, im Ausland gibt's bei meinem Verein gewisse Optionen, die man nutzen kann. (Ottonormalverbraucher).

Wenn sich mein telefonierverhalten ändert, kann ich nach 12 Monaten korrigieren.

Und das wichtigste für mich, keine 750€ für die Hardware.

Wer oft im Ausland ist hat eh ein freies.

Ansonsten stören mich die 24 Monate Bindung absolut nicht, hab auch in den letzten 16 Jahren keine Nachteile dadurch gehabt.
0
janos_ad
janos_ad10.12.1007:20
Fox 69
Danke.
0
Fox 69
Fox 6910.12.1008:54
sszszszz....

Dummenfang ???
Laut Presse und unserem Chill verkauft Vodafone rund 7000 iP am Tag.
Frage: Warum jetzt die massive Preiserhöhung ??? Und das vor Weihnachten ???

Laut Presse kann Vodafone noch nicht einmal vor Weihnachten liefern wenn heuer geordert wird !!!
Was ist da los ??? Die gleichen Lieferprobleme hat lt. Presse auch O2.

Aber vielleicht kann uns Vodafone Supportmitarbeiteter Chill das erklären ?!? Er sitzt ja an der Quelle.
0
chill
chill10.12.1010:43
Lieferzeiten? Erst wieder nächste Woche, ich hab auch mal frei
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Fox 69
Fox 6910.12.1014:21
chill

Es sei Dir gegönnt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.