Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>50 Gig zuviel

50 Gig zuviel

JöschesNe28.09.0621:01
Habe gerade die Reste meiner Apple-Lieferung durchgeschaut, nachdem ich ausgiebig den 24" iMac getestet habe, ohne Dimmsurren und Pixelfehler.

Jetzt erst fiel mir auf, dass die Packung einen schwarzen iPod darstellt auf dem Fluch der Karibik 2 läuft ...

Zur Info: Habe über die Studentenaktion einen 30 Gig weiss für nen Freund mitbestellt.

Jetzt habe ich hier nen 80 Gig schwarz neuste Generation mit interessanter Gravur ("Kamil Otten 1989; Mook-Rijsweg 37 6585 AA").

Soll ich mich freuen oder was mache ich mit dem iPod
0

Kommentare

Thomasgo28.09.0621:03
Natürlich Apple informieren, sonst wäre das nicht nur sehr unmoralisch, sondern sogar strafbar
0
JöschesNe28.09.0621:04
Habe auh keine großen Bedenken dies zu tun
Hätte ja eh meinen alten iPod photo behalten.
0
Klaus Major28.09.0621:05
Tja, sieht so aus, als würde sich nun irgendwo in Holland jemand furchtbar ärgern

Was sagt denn der Lieferschein?

Einfach so behalten wäre vielleicht nicht anzuraten, da meldet sich sicher noch mal jemand bei Dir.


Gruß

Klaus
0
jonny91
jonny9128.09.0621:07
vielleicht schenkt dir Apple, weil du so ehrlich warst (bzw. sein wirst) so auch einen neuen iPod
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0
JöschesNe28.09.0621:09
Naja

Das dumme ist nur, dass es ein Geschenk für seinen Vater am Sonntag gewesen wäre .....
0
JöschesNe28.09.0621:09
Lieferschein sagt 30 GB
0
Klaus Major28.09.0621:10
Dann muss halt wieder so ein dusseliger Gutschein herhalten
0
JöschesNe28.09.0621:12
Oder der Karton
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.