Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>5.1 Sound

5.1 Sound

SilosBaischo
SilosBaischo06.06.0716:48
Hallo Leute,
ich hab heute zu meinem Geburtstag eine Externe USB Soundkarte bekommen. Die Terratec Aureon 5.1 Aber irgendwie kommt kein 5.1 raus. Hab schon alles angeschlossen und naja es läuft nur über 2 boxen. (?)
Gibts da irgendwie Treiber oder Software?
„1.000.000 Jesus Freaks Can´t Be Wrong !!!“
0

Kommentare

uplift
uplift06.06.0716:50
Nein, die Aureon unterstützt imho in OS X nur 2.0 Sound
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
trw
trw06.06.0716:58
SilosBaischo

Für 5.1 am (mobilen) Mac gibts aber wohl Sachen:
0
uli 06.06.0718:03
Funzt einwandfrei hier.

Einfach die Lautsprecher mit dem Audio-MIDI-Konfigurations Hilfsprogramm einstellen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.