Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
5.1 AC3 Musik auf DVD Video - wie?
5.1 AC3 Musik auf DVD Video - wie?
Sazanami
03.12.06
22:13
Ich würde gerne aus diversen AC3 Dateien eine DVD Video erstellen - quasi schwarzes Bild mit 5.1 AC3 Ton.
Mit welcher Software wäre so etwas machbar?
Optimal wäre natürlich, wenn das mit kostenloser Software plus iLife irgendwie funktionieren würde.
Hilfreich?
0
Kommentare
BlackSeb
03.12.06
22:43
Mit DVDStudioPro und A.Pack geht es auf jeden Fall - leider nur im FinalCut Studio erhältlich
„MacBook Pro M3 Max (14C/36GB) / iPhone 13 Pro (256GB) / iPad Air M2 (128GB) / Apple TV 4K (2. Generation)“
Hilfreich?
0
BlackSeb
03.12.06
22:45
Das Problem ist, ein AC3-Encoder kann nicht kostenlos sein, da Lizenzgebühren anfallen!
„MacBook Pro M3 Max (14C/36GB) / iPhone 13 Pro (256GB) / iPad Air M2 (128GB) / Apple TV 4K (2. Generation)“
Hilfreich?
0
Cmon
03.12.06
23:51
Hmmm...ne DTS oder AC3-CD würde ja eigentlich reichen...such mal im I-net, aber da gibts diverse Anleitungen, um auf einer normalen CD AC3 oder DTS-Ton unterzubringen...voraussetzung ist nur, dass man vom CD oder DVD spieler optisch zum vertsärker geht (logischerweise)
Greez
„Bei MTN seid 2003…wie die Zeit vergeht!“
Hilfreich?
0
Sazanami
04.12.06
00:08
Ich brauche keinen AC3-Encoder, die AC3-Dateien habe ich schon. Sie müssen nur irgendwie auf eine DVD Video drauf.
Eine DTS- oder AC3-CD will ich eigentlich vermeiden, da es da Probleme mit manchen Playern geben kann.
Hilfreich?
0
BlackSeb
04.12.06
00:15
Ach so!
Hier: http://www.macupdate.com/info.php/id/10323
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
iPhone mit Hülle oder ohne?
M5 Ultra in Vorbereitung
Kaliforniens Governor über Cooks Trumpnähe
Umfassender Test zur Akkulaufzeit aller neuen i...
Der Black Friday hat begonnen – mit vielen Raba...
iPhone 17 Pro: Aus Orange wird Pink – Nutzer kl...
Siri in iOS 26.4: Intern zweifelt man angeblich
"Offene Jagdsaison" auf Apples KI-Ingenieure