Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple TV>4k 60 FPS über Airplay

4k 60 FPS über Airplay

Larsemann7430.05.1816:24
Hallo Leute!

Habe ein Apple TV 4k und möchte die Videos vom Iphone X in Orginalqualität also 4K 60 FPS auf meinen TV ( 4 K )Panasonic streamen was auch geht aber nicht ruckelfrei.
Habe ULTRA HD Kabel etc und der TV unterstützt auch das Format.
Ja was soll ich sagen es ruckelt leicht.
Gibt es einen Trick oder ist das gar nicht möglich so eine Auflösung ruckelfrei zu übertragen?


Grüsse[/b][/color]
0

Kommentare

deus-ex30.05.1816:44
Ist eigentlich kein Problem. Die Frage ist im welchen Datendurchsatz sowohl iPhone als auch Apple TV arm Router hängen. dort mal nachsehen. Da muss dann schon einiges her.
+2
wolfgag
wolfgag30.05.1817:17
Sollte es nicht an der Bandbreite liegen, bleibt noch zu erwähnen, daß 60 fps auf PAL Fernsehern u.U. nicht rund laufen. Da sind 50 oder 25 Frames prinzipiell besser geeignet.
+2
Larsemann7430.05.1818:54
Ok schon mal danke die 60fps in full hd liefen glatt
Habe fritzbox 7580 wo kann ich das einstellen?
0
deus-ex31.05.1809:09
Einstellen kannst du gar nix. Setzt dich an die Stelle wo du Airplay machst. Dann schaust du in den Router unter Heimnetz. Dort siehst du die Verbindungsgeschwindigkeit der Geräte. Da muss es bei beiden schon im hohen 2 Stelligen Bereich sein dass das flüssig übertragen wird.

hier mal ein Beispiel von mir:

Larsemann74
Ok schon mal danke die 60fps in full hd liefen glatt
Habe fritzbox 7580 wo kann ich das einstellen?
+1
rene204
rene20431.05.1809:20
Hast du denn im ATV 4k auch auf die entsprechende Auflösung und Framerate eingestellt?
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
+2
bublik
bublik31.05.1810:57
Trenne dein AppleTV vom Netzwerk, Airplay vom iPhone to Apple TV geht auch direkt von Gerät zu Gerät und dann schaue ob es flüssig läuft
+2
bublik
bublik31.05.1815:40
und berichte bitte ob es funktioniert hat
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.