Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>45. Themenwoche - Abstimmung

45. Themenwoche - Abstimmung

vasquesbc
vasquesbc30.05.0820:44
Die nächste Themenwoche startet am Abend des 6. Juni um 20 Uhr. 5 Themen stehen dafür zur Abstimmung. Ich bitte um zahlreiche Beteiligung!

Das Thema mit dem höchsten Ergebnis schafft es in die kommende TW. Das Thema mit der niedrigsten Stimmenanzahl fliegt aus dem Pool. Alle sonstigen Themen werden vor einer der zukünftigen Themenwochen erneut zur Abstimmung gestellt.
„Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewußt.“
0
Umfrage

45. Themenwoche

  • Bücher, Bücher, Bücher
    16,4 %
  • Gegensätze
    34,2 %
  • Konsum
    15,1 %
  • Handgemalt
    8,2 %
  • Kabelsalat
    26,0 %

Kommentare

sonorman
sonorman30.05.0821:03
Hmmm, komisch. Ich kann vom Touch aus nicht abstimmen. Früher ging das mal.

Ich stimme für Kabelsalat.
0
vasquesbc
vasquesbc31.05.0811:15
Mit der Bitte um weitere Stimmen schiebe ich den Thread mal nach oben.
„Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewußt.“
0
sonorman
sonorman31.05.0811:20
Ah, vom Mac aus hat's jetzt geklappt.
0
Becks31.05.0811:37
oha,im Moment ist es recht ausgeglichen
0
locoFlo31.05.0817:00
Habe abgestimmt und sage jetzt noch für was, damit der Thread oben bleibt. Ich stimmte für Gegensätze. Konsum wäre aber auch interessant, wenn es kreativ bearbeitet wird.
Kann man Threads eigentlich bei MTN nicht von Admins fixieren lassen, damit sie immer sichtbar sind?
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0
croc_one
croc_one01.06.0803:00
Gegensätze, das stelle ich mir am kreativsten vor. Ich denke Kabelsalat wird relativ einseitig.
0
Offshore
Offshore01.06.0810:55
Gegensätze! Warum müssen zB die großen Häuser immer VOR die kleinen gebaut werden...

0
Offshore
Offshore01.06.0811:01
Coca-Cola-Werbung in Nepal - die Menschen haben da nicht mal Coli-Bakterien-freies Wasser...
0
Offshore
Offshore01.06.0811:02
Sorry, war etwas zügellos

Also: Gegensätze!

0
evilalex
evilalex01.06.0814:14
Offshore
Coca-Cola-Werbung in Nepal - die Menschen haben da nicht mal Coli-Bakterien-freies Wasser...

Na dann is dort cola ja ein richtiges wellness produkt ^^
0
Fenvarien
Fenvarien01.06.0814:45
Hey, hier noch nicht die guten Vorschläge verballern
„Ey up me duck!“
0
locoFlo01.06.0816:08
Hm, Kabelsalat ist in Führung. Ich kann mir da nichts richtiges drunter vorstellen, außer geblitzte Bilder von der Unterseite von Schreibtischen mit ganz viel Staub im Blickfeld. Aber ich lass mich überraschen.
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0
Offshore
Offshore01.06.0816:47
locoFlo
Hm, Kabelsalat ist in Führung. Ich kann mir da nichts richtiges drunter vorstellen, außer geblitzte Bilder von der Unterseite von Schreibtischen mit ganz viel Staub im Blickfeld. Aber ich lass mich überraschen.

Meinst Du sowas hier?
0
artmac
artmac01.06.0821:17
ich bin auch für GEGENSÄTZE!
0
croc_one
croc_one04.06.0800:02
Nur weil Sonorman einen so großen Einfluss heir im Forum hat und erst als erster öffentlich seine Meinung gepostet hat, ist Kabelsalat soweit vorne
0
Fontana
Fontana04.06.0812:13
Hm, läuft nicht so wie ich mir das erhoffte.

Vielleicht habe ich keine Fantasie, aber unter Kabelsalat kann ich mir kaum ein vernünftiges Foto vorstellen, geschweige denn einen ganzen Themenbereich.

Handgemalt hingegen, da sehe ich tausenderlei Varianten (z.B. Langzeitbelichtungen mit der Taschenlampe, aber auch Kinderzeichnungen oder Graffitis, vielleicht auch farbige Hände...). Schade, aber Handgemalt fliegt wohl raus.

Wenn es nur wieder nicht so ein Allerweltsthema wie das Letzte wird.
„Ein König von wenig.“
0
sonorman
sonorman04.06.0813:14
Fontana

Ich persönlich kann mit dem Kabelthema gut was anfangen, aber ich befürchte auch, dass es damit nur auf fiese Schnappschüsse unterhalb der Gürtel… ähhhh… Tischplatte hinausläuft.

Aber momentan liegt's ja nicht vorne.
0
Fontana
Fontana04.06.0813:32
Lassen wir uns überraschen, sonorman.
„Ein König von wenig.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.