Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>4. Boot-Modus für M1 Macs

4. Boot-Modus für M1 Macs

deus-ex
deus-ex24.02.2111:04
Hi,

ware das schon bekannt? Apple führt einen 4. Boot Modus für M1 Macs ein, falls alle Stricke reißen.

heise.de
+3

Kommentare

slmnbey
slmnbey24.02.2111:47
Danke, wieder etwas dazu gelernt. Ich kannte bisher keine beschriebenen Tastenkombi, weil mein neuester mbp von 2008 war. Jetzt mit dem mbp M1 wirds interessant, wenn es mal Probleme geben sollte.
„Gefundene Rechtschreibfehler dürfen behalten werden!“
+1
Deichkind24.02.2112:16
Dieses Fallback Recovery OS kann vorhanden sein oder auch nicht. Es wird überhaupt nur im Rahmen eines macOS-Updates auf Basis des alten Recovery OS erzeugt, allerdings auch nicht in jedem Fall, wie Howard Oakley beobachtet hat: .

Außerdem arbeitet Apple an einem Recovery Assistant, der anscheinend noch nicht funktionsfähig ist: .
+2

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.