Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>3gs 4.0.2 Jailbreak & unlock PWnage

3gs 4.0.2 Jailbreak & unlock PWnage

Mac_IIcx
Mac_IIcx24.08.1008:42
Hallo, ein Freund hat mir sein 3gs gegeben und er möchte einen unlock haben. Normal kein Problem. Habe die neste Version von PWnage 4.01 geladen, da steht das 4.0.2 mit altem Bootloader zu breaken ist.
Wenn ich aber das Original System in PWNAge anwählen möchte sagt er schon falsche Firmware ausgewählt, bei 4.0.1 Systemen auch. 4.0 akzeptiert er aber.

Fragen geht jetzt 4.0.2 zu breaken oder nicht, gibt tausend Berichte im Netz die etwas gegenteiliges behaupten?
Muss ich das Teil aktivieren, ist nämlich 4.0.2 drauf ohne simkarte und will aktiviert werden, kann ich dies mit meiner SIMKARTE tun ohne meinem iPhone Vertrag zu schaden?
Was kann ich tun, hat jemand einen Tipp, bin schon Stunden lang dran!

IICX
0

Kommentare

Mac_IIcx
Mac_IIcx24.08.1008:53
Hi, danke! Habe ich schon oft gelesen jedoch die Sache mit dem SHSH´s kapier ich gar nicht!

Was mach ich jetzt mit Tiny Umbrella?
0
Mac_IIcx
Mac_IIcx24.08.1008:56
Ok, habe jetzt meine SHSH gesaved, was mach ich jetzt wie?
0
Mac_IIcx
Mac_IIcx24.08.1008:56
UNd wo ist Dein Beitrag hin?
0
schimanski
schimanski24.08.1009:00
Die Anleitungen in den Links funktionieren auch mit der 4.0.2 Firmware.

Windows:


Mac:
„A mind forever voyaging through strange seas of thought - alone“
0
chill
chill24.08.1009:05
die muesste auch klappen, bloss eben andere firmware nehmen (bei mir hats mit nem g3 jedenfalls geklappt)

„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
RubberDuck198324.08.1009:18
Oben Steht doch was vom 3Gs seit Ihr euch sicher dass das geht?! Ich bin nämlich der Meinung das dies nicht geht. Nur beim 3G
0
Mac_IIcx
Mac_IIcx24.08.1009:45
nee geht nicht! Der erste Beitrag ist verschwunden, warum nur?
Ich habe mit tinyUmbrella meine SHSH gesichert, danach mit laufendem TSS Server lt. Anleitung die alte FW 4.0.1 wieder aufspielen wollen! Nix Fehler 3002!

Wenn ich mit RedSnow eine FW anwäle, egal welche 4.0, 4.0.1 oder 4.0.2 sagt er schon beim auswählen, UNable to recognize specified IPSW!

Ich bin am Ende!
0
RubberDuck198324.08.1009:50
Hast du dir die SHSH heute gesichert?! Dann geht das nicht. Da Apple das nicht mehr zulässt. Du hättest dir die SHSH bis zum 19.08 sichern müssen für die Firmware 4.0.1 Jetzt ist es zu spät.

Ausser du hast natürlich alte SHSHs noch.
0
Mac_IIcx
Mac_IIcx24.08.1010:38
ne habe ich nicht!
Ok, dann muss ich warten bis ein guter Jailbreak mit Snowbreeze 2.0 kommt!
Ich danke Euch!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.