Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>3G/UMTS Vertrag in Frankreich ohne ständigen Wohnsitz dort

3G/UMTS Vertrag in Frankreich ohne ständigen Wohnsitz dort

MacHein
MacHein14.01.0811:34
Hallo,

kann mir jemand helfen einen Anbieter zu finden, bei dem ich einen Vertrag für Datenverbindungen abschliessen kann (3G/UMTS)? Am besten als Flatrate?
Als Hardware soll eine PC Card zum Einsatz kommen.
Der ständige Wohnsitz ist jedoch in Deuschland. Eine Französische Adresse wäre aber auch vorhanden.
Danke für eure Hilfe.

0

Kommentare

MacHein
MacHein15.01.0808:11
Keiner hier, der eine Ähnliche Situation hat oder zumindest sagen kann, ob sowas möglich ist?
0
Basti76Nie
Basti76Nie15.01.0816:59
Hallo!

Ich hoffe doch Du willst die Datenkarte aber nicht in Deutschland mit einem französischen Vertrag nutzen!?

Wenn in Deutschland ein ausländischer Kunde einen Vertrag möchte, so muß dieser seinen Reisepass und ein deutsches Bankkonto haben. Die Rechnung kann vom Anbieter auch ins Ausland geschickt werden (wobei bei Rechnung per Mail das eh egal ist).

Evtl lassen die Anbieter in Frankreich auch die Bezahlung per Überweiung zu.

Selbst habe ich das nie benötigt!

Wie oft wirst Du denn im Ausland Daten übermitteln (und wieviel ca.)?

Gruß
Bastian
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.