Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>3GS Jailbreak - Voraussetzungen

3GS Jailbreak - Voraussetzungen

jirjen30.06.0919:52
Also, das Dev Team will ja noch warten, bis es den JB veröffentlicht.
Im Blogeintrag reden Sie von USB-dump, img3 und ECID.
Tolle Sache, ich synce mein iPhone eher, als dass ich es dumpe (entspricht normal 'wegwerfen') und habe Images drauf.

Was also ist gemeint?!

Danke.
0

Kommentare

jirjen01.07.0904:22
Ist die Frage so schwierig oder so blöd?!
0
was
was01.07.0905:13
dump ist hierbei als vollständige kopie gemeint. du machst eine haargenaues backup/kopie des iphone images.
0
fheusel
fheusel01.07.0907:22
Hier ist die Anleitung: http://iphonejtag.blogspot.com/2009/06/usbdump-huh-how.html
0
michaeljk01.07.0919:08
Ein USB-Dump ist nichtmal mehr notwendig. Das Zertifikat selbst sollte bereits ausreichen:

http://www.iclarified.com/entry/index.php?enid=4350

Aber schaden kann es sicher nicht, wenn man mehrere Sicherheiten hat
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.