Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>3GS Akku Anzeige Probleme ?

3GS Akku Anzeige Probleme ?

Eycon07.11.0912:09
Hallo, ich hab da mal eine Frage, warum haben haben die neuen 3GS und 3G sooo viele Probleme mit der Akku Anzeige, sprich es werden ständig falsche Werte angezeigt, oder die springt hoch oder runter... Bin leider selbst betroffen von der Geschichte... Habe bereits 3mal getauscht, vor einen Monat ein ganz neues 3GS 32gb bekommen, einen Monat lief es traumhaft, dann quasie über Nacht springt die Anzeige, kann mich nicht mehr drauf verlassen... Apple Care will tauschen... ABER schon wieder??? Das muss doch einen Grund haben??? Ps habe natürlich alle Hilfsmittel vorher ausgeschöpft, mehrmals resettet, Akku ganz leer bis ausschalten und ganz voll geladen, Software von Notebook runter neue drauf geladen, als neues iPhone wieder hergestellt ohne back ab, wer weiß Rat???
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar107.11.0913:28
Kein Problem. Weder mit 3G noch mit dem 3G S…
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Eycon07.11.0913:39
Hatte ich am Anfang auch nicht..!
Aber ich hab gelesen das andere die gleichen Probleme haben... Von irgendwas muss das doch kommen??? Ich weiß kein rat und apple Care will tauschen, habe aber die Befürchtung das mit nem austauschhndy das Problem wieder auftaucht... Hatte ja schon 3mal das 3G getauscht, und nun das jetzt auch beim neun 3GS ???
0
Eycon08.11.0921:33
Hatt keiner einen rat?
0
gerdholm08.11.0922:13
hatte das problem auch (und auch deswegen nen thread aufgemacht) mir wurde nur geraten die firmware neu aufzuspielen aber seitdem ich dann das update gemacht hab war bei mir wieder alles normal...tut mir leid also kein rat!
0
Eycon09.11.0909:30
Hi gerdholm,
Das verückte ist ja 1 Monat lief alles Klasse, bis ich mal n update gemacht hab, und danach fing es an zu spinnen, erst gestern wieder... Hab mit W-LAN gesurft, 27% ich denk noch so hmmm der Akku ist aber wieder schnell alle, aus Jux sclies ich das iPhone an, es ertönt das Lade Signal und das iPhone springt im gleichen Moment auf 52% grübel grübel..
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.