Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>3G - langsam!!

3G - langsam!!

fendres31.07.0808:17
Hi,

mir ist aufgefallen das mein Iphone 3G bei der Texteingabe beim beantworten der Mails bzw. SMS die Texteingabe sehr langsam ist bzw. hinterher hinkt.

Das Phänomen ist aber auch schon bei der Mail Neuerstellung (Kontaktauswählen) bzw. Blättern in den Kontakten aufgetreten.

Kontakte < 100 (grob würde ich schätzen je 2 Teflonnr und 1 Mailadresse)

Hat jemand anderes das auch schon festgestellt bzw. Lösung.

Ach ja war auch schon bevor ich die Daltons befreit hab

cya


0

Kommentare

CooperCologne31.07.0808:58
Wenn Du die Suche mal bemühst, wirst Du sehen, dass sich etliche Leute über die "hängende" 2.0er Software aufregen! Einfach abwarten, ein Update kommt bestimmt! zzz
0
fendres31.07.0809:18
SuFU hab ich benutzt aber nichts gefunden.

Hängen tut sie ja nicht wirklich, ist nur sehr träge
Deswegen hab ich nicht nach 'hängen' gesucht.
0
CooperCologne31.07.0809:25
naja, sie hängt hier und da eben doch, auf allen iPhones, die ich kenne, reagiert z.B. das Adressbuch teilweise erst nach 5-7 Sekunden, bei mir reagiert zum Teil der Home-Button stark verzögert, sprich wenn ich aus Versehen die falsche Applikation starte und direkt wieder raus will, dann passiert erst mal nichts... seh ich aber ganz locker, das wird Apple bekannt sein!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.