Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>360-Grad-Foto-App gesucht - Nicht für Panoramen

360-Grad-Foto-App gesucht - Nicht für Panoramen

uLtRaFoX!
uLtRaFoX!30.04.1317:21
Hallo,

ich suche schon seit Tagen eine spezielle App, die es mir ermöglicht 360 Grad Fotos zu erstellen. Photosynth finde ich z.B. sehr gut, ist aber nicht das was ich suche.
Bei den meisten 360 Grad Panorama Apps bewegt man ja das iPhone um sich selbst herum. Ich möchte aber gern 369 Grad Fotos von einem Objekt erstellen. Ich bewege mich also mit dem iPhone um das Objekt herum.

Kennt jemand von euch eine solche App und kann mir da was empfehlen?

Photosynth ist schon cool für Landschaften, wenn man aber zum Beispiel eine sehenswürdigkeit wirtuell umwandern will, geht dies mit diesen Apps nicht...

Danke schon mal.
0

Kommentare

Bierbauchmann30.04.1318:52
http://www.golem.de/news/cupchair-360-grad-produktbilder-mit-der-kaffeetasse-1209-94454.html

Sowas hier?
0
marco m.
marco m.02.05.1311:07
SpinCam
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
zwobot02.05.1311:21
photosynth von Microsoft.

EDIT. Sorry. Hätte sorgfältiger lesen sollen. Kein Photosynth.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.