Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>32 bit Programme in iOS 11

32 bit Programme in iOS 11

gvirago
gvirago15.06.1718:34
Hallo, vielleicht kann mir jemand einen Rat geben. Ich habe auf meinem iPad Pro 9,7" iOS 11 die Beta installiert und alles läuft rund. Die Apps die momentan nur 32 bit haben, laufen wie angekündigt nicht, was mich nicht störte weil ich sowieso Bescheid wußte. Ich habe diese Apps´s nicht gelöscht sondern einfach am Gerät belassen. Seid Dienstag hab ich das neue iPad Pro 10,5" wo ich das Backup vom alten Gerät aufgespielt habe (hat perfekt geklappt!) Allerdings die 32 bit Apps lassen sich nicht übernehmen sondern stehen in einer sogenannten Warteschleife zu "installieren". Jetzt würde ich diese Apps gerne loswerden und weiß nicht wie.......
Beim synchronisieren mit iTunes klappt das auch nicht, obwohl ich diese Apps aus der dortigen Mediathek gelöscht habe. Das iPad versucht trotzdem immer noch diese zu installieren.....
0

Kommentare

larsvonhier15.06.1723:00
Evtl. mal in die Einstellungen (AllgemeiniPhone Speicher) reinschauen und dort die APPs einzeln löschen.
Hat bei mir in ähnlicher Situation geholfen.
+1
Jörg H.16.06.1702:20
Einfach die nächste Beta abwarten, dafür sind sie ja da, die Betas.
0
gvirago
gvirago16.06.1717:15
larsvonhier
Evtl. mal in die Einstellungen (AllgemeiniPhone Speicher) reinschauen und dort die APPs einzeln löschen.
Hat bei mir in ähnlicher Situation geholfen.


Danke für den Tip!!! Genauso hat es funktioniert. Vielen Dank
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.