Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>313,20 Euro für 512 MB im Apple-Store

313,20 Euro für 512 MB im Apple-Store

Monosde
Monosde13.03.0417:21
Kann das sein das Apple momentan Austausch-Praktikanten von Microsoft hat die den Apple-Store aktualisieren?
Oder wie erklärt es sich sonst das 512 MB 313 Euro kosten sollen? Ist irgendwo eine Chip-Fabrik abgebrannt?
Warum kosten 512 MB bei D.P 90 Euro?



Sehr merkwürdig
0

Kommentare

Fenvarien
Fenvarien13.03.0417:23
Apple hat schweinemördermordsextrem...........hohe Preise bei RAM, das war schon immer so. Die +1,5 GB RAM in meinem Mac hätten bei Apple 1000 Euro gekostet, gezahlt habe ich unter 200.
„Ey up me duck!“
0
zwicki13.03.0417:39
uiuiui.....:-d ...na ja, apple muss ja auch leben

und vermutlich wird es ne menge leute geben, die zu diesem preis kaufen

...selber schuld
0
djapple2
djapple213.03.0417:40
Monosde
Kann das sein das Apple momentan Austausch-Praktikanten von Microsoft hat die den Apple-Store aktualisieren?

lol, das wäre die einzig vernünftige Erklärung für die horrenden Ram Preise
Nein, im Ernst:
Ich weiß nicht was sich Apple dabei erhofft. Logisch ist es aber, dass die Preise teurer sind, als z.B. bei DSP. Die bauen ihn ja gleich noch ein usw. und das muss einer machen. Naja, aber es ist übertrieben teuer und nicht gerechtfertigt. Ich frag mich immer nur, wer das machen lässt. Vielleicht Großkunden, oder Switcher?
Naja.

0
arno13.03.0418:36
Ist doch günstig .... also ich hab mir gleich 4 Riegel geholt.
0
mrwho
mrwho13.03.0420:02
Frage mich auch immer wer die kauft.
Würde mir z.B bei einem G4 nie ein Superdrive kaufen sondern das Pioneer-106 beim PC-Händler um die Ecke.
So spar ich mir den Aufpreis und habe noch das Combo extra
0
frashier
frashier13.03.0421:41
wenn man an ram verdienen will muss man auch solche preise nehmen sonst kann man es eben auch gleich lassen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.