Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>30 Jahre Laufzeit Akku!!!!!

30 Jahre Laufzeit Akku!!!!!

Apfelpflücker
Apfelpflücker10.10.0720:29
Ein Traum von jedem der ein mobiles Gerät sein eigen nennt,
Akkus mit Laufzeiten von bis zu 30 Jahren.

Genaues findet man hier.
0

Kommentare

svenn
svenn10.10.0722:01

na dann kann ich ja die wohnung mit taschenlampen beleuchten und mein e-auto ist für ne lange reise gerüstet.
0
iBruno10.10.0722:07
WHOA(wOOt)
ich freu mich schon auf mein MacBook mit 32Jahren Laufzeit:-P
denn Apple will schließlich nich zu den schlechtesten gehören, ne?O:-)
0
Rantanplan
Rantanplan10.10.0722:43
Tritium? Aha, das wird teuer
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
ts-e
ts-e10.10.0722:45
Rantanplan
Tritium? Aha, das wird teuer

Aber nicht bei der Laufzeit.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
grekey10.10.0722:58



Der iPod 12Gen:

Music: 6.000.000 Hours Music Playback:-P
0
iBruno10.10.0723:03
iPhone 7th Gen.

320 Pb Internal Storage
490 Years continous Music playback and 320 Years surfing/calling and watching videos:-P
802.11 Z 50000Ebit/s WiFi and UltraUMTS 2894G with 20000Tbit/s broadband:-P
0
smokeonit
smokeonit10.10.0723:20
das ist ein hoax, das leute immernoch drauf reinfallen, LOL...


8-)(fear)


:-)
0
Apfelpflücker
Apfelpflücker11.10.0700:06
Habe ich mir auch schon gedacht das es ein Witz ist, jedoch ist das ganze Netz voll mit dieser Information. Vielleich ist ja etwas dran???? Wird ja auch Zeit das die Akkus weiterentwickelt werden.
0
jonny91
jonny9111.10.0700:10
Dann ist auch endlich egal, ob man beim iPod oder iPhone den Akku wechseln kann.
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0
MoreliaV
MoreliaV11.10.0700:26
Guck mal hier:



Dein Titel war wohl besser....
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0
Rantanplan
Rantanplan11.10.0700:41
Öh, war euch das nicht klar, daß das ein Scherz ist?

Ihr müßt mal überlegen, welche Energiedichte so eine "Batterie" haben müßte, um 30 Jahre Energie für ein Notebook liefern zu können. Wenn man das mal zusammenrechnet und sich vorstellt, da würde mal was schiefgehen, so wie bei den brennenden Li-Ionen-Akkus .... wow, da brennt aber nicht nur der Tisch Außerdem wird Tritium als Energiequelle genannt. Das gibt es in sooo geringen Spuren auf der Erde, es wäre sinnlos das für ein Alltagsprodukt verwenden zu wollen. Läßt sich zwar auch künstlich herstellen, aber bislang nicht im industriellen Maßstab. Außerdem wird es im Artikel als nichtradioaktiv bezeichnet, was schlicht verkehrt ist, es ist ein Betastrahler.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Anindo
Anindo11.10.0700:59
Klingt sehr unglaubwürdig, auch wenn ich es gerne glauben würde. Vielleicht nur ein Gerücht um ein paar Aktienkurse zu puschen, wie hier jemand vermutet. Außerdem würde die Technik wohl erst mal eine Zeit im High-Tech- und Militär-Bereich eingesetzt, bevor es in Consumer-Notebooks Verwendung findet.
0
Digitalo
Digitalo11.10.0706:06
Da kommt mir in den Sinn:
Vor vielleicht zwei oder drei Jahren habe ich einen Artikel über künftige Akkus auf Wasserstoffbasis gelesen.
Ist da was dran?
Seither habe ich jedenfalls nichts mehr davon gehört oder gelesen.
0
smokeonit
smokeonit11.10.0708:17
jungs, ES WURDE ALS HOAX ENTLARVT... das ist eine <<<TATSACHE>>>


amp;:-&:-&
0
smokeonit
smokeonit11.10.0708:18
alleine schon "radioaktiv" und batterie, und das nicht im weltall, sondern auf der erde... wer da noch weiterliest ist selber schuld.... doe....


(:-((
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.