Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>30 GB Photo Schutzhülle?

30 GB Photo Schutzhülle?

MacAndy20.06.0521:32
Hallo zusammen.
<br>
<br>Ich habe den 30 GB iPod Photo. Ich wollte eine Hülle kaufen. ich bin auf die silikonhüllen gestossen. Die gibts in 40 GB und 20 GB version. Ich stand im Geschäft und hab dann beide gekauft. Ergebnis:
<br>
<br>Ins 20er geht er nich rein und im 40 ist es zu locker. Und diese Hüllen sind die einzigen, die wirklich gut sind.
<br>
<br>Hat jemand eine Alternative oder ein Tipp wo ich eine für den 30er kaufen kann ?
0

Kommentare

gemini
gemini20.06.0522:16
weiss nicht welche schutzhülle du gekauft hast - ich habe mir damals eine von iskin angeschafft. wusste aber auch nicht welche die richtige ist und habe dem support geschrieben - hier die antwort:
<br>
<br>We would like to inform you that the EVO2 iSkins in SIZE A will fit the new 30gb iPod photo.
<br>
<br>
<br>@@ http://www.iskin.com/evo2.html
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.