Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>3,5" HD/extern über FireWire mit Strom versorgen

3,5" HD/extern über FireWire mit Strom versorgen

Jan02.11.0413:41
Bei allen externen 3,5" Fire Wire Festplatten wird ein Netzteil mitgeliefert. Ich hasse Netzteile! Meine kleine externe 2,5" HD bekommt ihren Strom schön dezent über Fire Wire vom Power Book. Geht das auch mit den großen Platten? Mit allen? Wenn nein, mit welchen? 200-250 GB sollten es allerdings schon sein. Weiß da jemand was? Konnte bei den Firmen selbst noch keine Auskunft hierzu bekommen.

Danke, Jan
0

Kommentare

Kronar02.11.0413:55
Ganz einfache Antwort:

Der Strom via Firewire reicht für eine 2,5" Platte aber nicht für eine 3,5 ".

Deswegen lautet die Antwort ; Nein, geht leider nicht.

Gruß
Kronar
0
Macianer02.11.0415:14
Hallo

eine möglichkeit währe ein gehäuse mit eingebautem Netzteil z.B.


Grüsse Macianer
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.