Forum>iPhone>2x Kalender und Adressbuch auf 3.0?

2x Kalender und Adressbuch auf 3.0?

mkummer
mkummer20.06.0910:25
Ich habe seit 3.0 meine Kalender 2x auf dem iPhone: 1. "auf dem iPhone" 2. "auf iTools (mobileMe)". Wie kommt das bzw. wie kann man es loswerden? Auf den Kalendern "auf dem iPhone" finden sich die Geburtstage, auf den anderen nicht. Etwas ominös und definitiv neu...

MK
„Wir sind die Guten! (-> Mac-TV)“
0

Kommentare

MSeidenschwarz20.06.0910:45
so geht es mir mit den Kalender...habe auch alles doppelt
„Viele kennen mich.... Viele können mich...
0
hobo_1
hobo_120.06.0911:51
in diesem thread gibt es die funktionierende anleitung zur beseitigung des problems

„helden müssen auch die socken wechseln“
0
horstiphone20.06.0913:47
nutzt den chat im support, die haben mich da auch durchgeführt und das war echt gut kann ich nur sagen, seitdem läuft das homogen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen