Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>2te HD für MBP und G4

2te HD für MBP und G4

fliwatüüt17.10.0617:25
Brandneu:

Zweites HD-Laufwerk für die MBPs und die G4-Powerbooks

http://www.mcetech.com/optibay/
0

Kommentare

fliwatüüt17.10.0617:32
Für alle, die nicht gerne ins Blaue klicken. Der Link führt zu «mcetech.com/optibay/»

Einer Lösung für eine zweite Festplatte bis 160 GB
0
mphase
mphase17.10.0619:13
http://www.mactechnews.de/vote_news_comment.php?id=14735

0
Hot Mac
Hot Mac17.10.0619:14
Ich hab mir gedacht, daß ich mal etwas in Deinem Thread posten sollte, damit sich bei Dir keine Depressionen einstellen.

Zum Thema:

Ich brauche eher keine zweite Platte in meinem MBP.
0
herrmueller
herrmueller17.10.0619:36
Passt zwar nicht ganz zum Thema, aber kann ich in meinem G4 PCI ein Raid laufen lassen, per FDP eingerichtet und davon auch booten?. Oder muss dazu der IDE Controller Raid fähig sein?
0
fliwatüüt17.10.0620:07
Ihr seid ja so nett, mir geht's schon vieeeel besser...

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.