Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>24. WWDC: well done, Apple und Tim Cook!

24. WWDC: well done, Apple und Tim Cook!

pumacl
pumacl10.06.1321:51


Gute Neuigkeiten: Spannung und Vorfreude auf den MacPro, lange Akkulaufzeit bei den Airs, interessante Änderungen bei iOS 7.
Als Fan der Marke bin ich mal so richtig happy und erleichtert: es geht gut weiter!!!
Danke auch an MTN für den guten Live-Ticker!

Wie seht Ihr das?
„Hony soit“
0

Kommentare

3d-swiss10.06.1321:54
Es geht weiter. Aber keine genauen Termine, Preise, ...
Apple ist sehr vorsichtig.
0
iDaniel10.06.1321:56
Also genaue Termine für die OS gabs noch nie so genau, meine ich!
Und den Mac Pro haben sie ja quasi nur mal vorangekündigt, also klar vorsichtig aber gut gewählt finde ich!
0
pumacl
pumacl10.06.1322:42
Ganz vergessen: Mavericks! Würde ich gerne gleich installieren! Tagging und multiple Displays: endlich! Wie lange dauert das noch?
Aber die abgerissenen Kalenderblätter werden mir soooo fehlen!
„Hony soit“
0
Hofnarr10.06.1322:44
Hat bei euch der Stream per Mac+Safari auch nicht funktioniert? Da wurde nur das Startbild angezeigt und die Musik spielte.
Es ging bei mir nur auf dem iPhone.
0
3d-swiss10.06.1322:47
bei mir ging es auch auf dem mac 108.4 und safari 6.0.x, aber mit zahlreichen unterbrüchen und reloads, habe etwa 10% verpasst, doch neben her lief ja der MTN Ticker
0
pumacl
pumacl10.06.1322:48
ich schau gerade - geht gut!
„Hony soit“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.