Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>24 Stunden - Airport Cut ;)

24 Stunden - Airport Cut ;)

Jordan-L07.03.0521:44
Sooo hab mal wieder nen Problem mit meinen Airport / Internet.

Also wenn ich ganz normal den Airport aktiviere kann ich genau 24 Stunden rumsurfen, und nach 24 Stunden ist dann ende.
Muss dann den Airport ganz vom Strom abstecken, und ihn neu starten lassen. dann komm ich erst wieder ins internet, und dann nur wieder für 24 stunden.

Ach und noch was, wenn ich den Airport deaktiviere über den desktop dann zählt der die Stunden trotzdem weiter... auch wenn der Airport deaktiviert ist. Das war vorher nicht so. ist erst seit ner woche oder so...

Danke für jede Hilfe
0

Kommentare

rofl
rofl07.03.0521:46
Die Airport-Station verkraftet nicht die Zwangstrennung der Telekom. Entweder anderen Router, oder ne Zeitschaltuhr die um 1 Uhr mal ne Minute ausgeht.
0
Jordan-L07.03.0522:02
Ja aber vor ner Woche hat das alles verdammt gut geklappt... und aufeinmal ging das Internet nicht mehr, bis ich drauf gekommen bin das nach 24 stunden ende ist.

Früher hat der nach 24 stunden einfach wieder auf 0 zurückgedreht und von neu angefangen, und jetzt zählt der einfach über 24 stunden weiter, sprich 25 - 26 - 27 stunden etc.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.