Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>22er belinea Monitor an das neue mbp anschließen

22er belinea Monitor an das neue mbp anschließen

iJoe04.11.0810:38
Hallo zusammen,

Ich wollte an mein neues mbp meiner Monitor mittels vga- Kabel anschließen,nur wird dieser irgendwie nicht erkannt...der 22er hat zwar den gleichen hintergrund,aber unter den systemeinstellungen wird er nicht angezeigt und mit der maus kann ich auch nicht auf ihn zugreifen....hat jemand das gleiche Problem?

Würde mich sehr über hilfreiche Tipps freuen!

Vielen dank schon mal

Gruß joe
0

Kommentare

alfrank04.11.0810:42
Wieso schließt Du einen TFT per VGA an ?
0
DonQ
DonQ04.11.0810:48
gibt wohl noch so uralte billig tft mit reinen vga, erst letztens einen bekannten damit geholfen, ein umstellen auf die native auflösung(hier eventuell 1680x1050) hat dann geholfen.

„an apple a day, keeps the rats away…“
0
DonQ
DonQ04.11.0810:50
achja, da hat alfrank recht, man kann wohl auch mit vga oder dvi kabel anschliessen, dvi ist dann natürlich zu bevorzugen, imho.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
iJoe04.11.0813:46
ja er hat auch einen dvi ausgang aber ich hab mir eben einen vga adapter bestellt .... hab irgendwie nicht drangedacht!

kann mir trotzdem jemand weiterhelfen wie ich das ans laufen krieg?

wäre echt super!
0
aikonch04.11.0814:02
iJoe, cooler Monitor der einen DVI Ausgang hat....

Steht doch oben die mögliche Lösung von wegen Native Auflösung....viel mehr Varianten gibt es wohl nicht....
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.