Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>20min. vom 11.05.05

20min. vom 11.05.05

pitchblack
pitchblack11.05.0520:12
Ich finde es zwar erfreulich wenn die Gratis Zeitung 20min. ausfühlich über das neuste Tiger und den iTMS berichtet, ärgere mich aber dann umso mehr wenn ich solche Sachen lesen muss:


".....Preis Tiger 699.-- (Update 189.--)...."

Ich glaube der Autor hat das irgendwie mit Windows verwechselt. Ausserdem ist dies nicht gerade förderlich für den Apple Marktanteil, zumal diese Zeitung von 'fast' jedem Schweizer gelesen wird.
0

Kommentare

Jan_L
Jan_L11.05.0520:41
Mit Windows verwechselt? Windows ist doch viel billiger, oder?
0
vre
vre11.05.0520:43

Ne. Die teuere Version ist Tiger PLUS ein mac mini

0
Fearless Fosdick
Fearless Fosdick11.05.0523:32

Gåbbø

(frech)
Wenn man den Wink mit dem Zaunpfahl nicht versteht, einfach mal !
(/frech)

Tzz





0
Ties-Malte
Ties-Malte28.05.0518:05
Zwei Dickköpfe treffen auf einander... Geht doch mal kurz vor die Tür, ja? Hinterher gibt´s vielleicht blutige Nasen, aber auch ´n Bier von mir dazu.

Und seht zu! Ist viel zu heiß, um lange auf´n Bier zu warten...
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Gåbbø11.05.0522:07
Ja, wobei ja ein Mac mini das Tiger schon drauf hat>>>
<br>
<br>Macmini+shuffle= Windof (=eine CD mit schrott drauf, wie man sie in jedem Computer-heft findet)
0
Gåbbø28.05.0517:06
ich weiss ja nicht, ob das jetzt liest, aber dieses zeichen passt eher zu dir:
0
Gåbbø29.05.0520:25
item...:-D
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.