Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>2 ipod + itunes

2 ipod + itunes

brzn12.10.0719:17
Ist es möglich, 2 iPod gleichzeiig in iTunes anzuzeigen? Hat das schon mal jemand probiert?
0

Kommentare

joker0421
joker042112.10.0719:21
Ja, das geht. Habe gerade zum Testen mal einen Shuffle und einen Nano gleichzeitig angeschlossen, funktioniert problemlos.
0
brzn12.10.0719:40
super, vielen dank.
0
PLOENI
PLOENI12.10.0720:43
Ich habs sogar mit dreien geschafft.

Shuffle Neu, 3rd + 5th Gen.

Und prompt auf dem Falschen Musik gelöscht

Man verliert da aber sehr schnell die Übersicht
„Think different with a Mac“
0
gorgont
gorgont12.10.0721:01
geht sogar mit noch mehr

iPod 2nd Gen nano
iPod 3rd Gen nano
Shuffle
iPhone

„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
brzn12.10.0723:00
bei mir gehen nicht mehr als zwei - ich hab nicht mehr usb-anschlüsse
0
iKev
iKev12.10.0723:04
die alten funktionieren mit FireWire
0
nicht ich
nicht ich12.10.0723:10
Ich habe auch einen iPod shuffle (1st generation) und einen iPod touch, funktioniert problemlos, beide gleichzeitig zu syncen mit iTunes.
0
iKev
iKev12.10.0723:11
shuffle und touch

was gegenteileriges gibts nich ne ?
0
nicht ich
nicht ich12.10.0723:17
iKev
shuffle und touch

was gegenteileriges gibts nich ne ?

Den iPod shuffle (der ersten Generation) kaufte ich, sobald er in den Läden war. War mein erster Musikspieler. Der läuft auch heute noch einwandfrei, und auch die Batterie hält noch immer etwa 14 Stunden. Doch 1GB wurde mir mit der Zeit ein bisschen wenig. Also gabe es einen iPod touch. Der kam vor drei Tagen an.
0
iKev
iKev12.10.0723:22
von kein display auf highend-multitouch-display
0
BlackSeb
BlackSeb13.10.0701:58
iKev

Ergänzen sich aber sehr gut! Wer will im Bus/Bahn denn immer den Touch aus der Tasche ziehen und womöglich noch einen drüber... ) Naja lieber nicht dran denken

Der Shuffle ist für "mal eben" unterwegs richtig praktisch!
„MacBook Pro M3 Max (14C/36GB) / iPhone 13 Pro (256GB) / iPad 7. Generation (32GB) / Apple TV 4K (2. Generation)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.