Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>2 iPones an einem Mac?

2 iPones an einem Mac?

Majahu28.10.1123:44
Ist es möglich 2 verschiedene iPones ( 3G + 4S) an einem Mac zu betreiben und zu synchronisieren?Ich möchte mein 3G noch für einen Auslandsaufenthalt behalten aber das neue 4S schon vorher startklar machen und einrichten. Kann ich das 3G später noch auf Werkseinstellungen zurücksetzen?
Für Eure Antworten im Voraus schon vielen Dank
Maja
0

Kommentare

fetterfreund29.10.1100:42
Ja, geht.
0
rene204
rene20429.10.1107:08
Da die Geräte ja meist unterschiedlich benannt sind, geht das problemlos.
Ich habe meinen iPod und mein iPhone 3G & 3GS auch gleichzeitig an iTunes angebunden gehabt.
Funktioniert.
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
o.wunder
o.wunder29.10.1108:13
Selbst bei gleichen Namen geht das. Allerdings ist es einfacher für uns Menschen, wenn die Geräte eindeutige Namen haben (zB das alte iPhone umbenennen). Habe ich auch hier so in Betrieb, weiss noch nicht ob ich das 3GS nicht als Ersatz einfach behalte...

Du kannst die iPhones jederzeit nach Belieben zu einem beliebigen Zeitpunkt wiederherstellen lassen und Du kannst auch jederzeit ein beliebiges Backup einspielen. Die Abfrage welches Backup eingespielt werden soll, kommt nach erfolgter Wiederherstellung.
0
jogoto29.10.1108:13
Man kann nur kein Backup vom 4s auf das 3G zurückspielen. Nur zur Info, falls Du das vor hattest.
0
o.wunder
o.wunder29.10.1108:20
Falls Du das alte iPhone verkaufen möchtest, empfiehlt sich für Paranoiker, den Speicher komplett sicher löschen zu lassen, andernfalls könnten Daten wiederhergestellt werden, siehe
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.