Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>2 iPhon am gleichen mac

2 iPhon am gleichen mac

xtrum65
xtrum6519.01.1018:10
Mein Sohn beabsichtig demnächst ein iPhone zu kaufen. Ich selber habe auch eins. Ich habe einen mobileMe acount sowie viel gekaufe Musik in iTunes. Ebenfalls synce ich Adressbuch udn iCal mit meinem iPhone. Nun wie muss ich vorgehen wenn mein Sohn sein iPhone auch an diesem Mac anschliessen will. Er möchte natürlich auch Musik von meinem iTunes aufs iPhone beamen. Geht das überhaubt 2 iPhons verwalten? Oder muss ich einen zweiten User anlegen? Mein Sohn brauch Adressbuch und iCal sowie mobileMe nicht. Aber natürlich Apps und Musik möchte er laden können.
0

Kommentare

iGod19.01.1018:36
xtrum65
Er möchte natürlich auch Musik von meinem iTunes aufs iPhone beamen.

0
white-duck19.01.1018:40

Man kann so viele iPhones und iPods dran hängen, wie man will und jedes Gerät einzeln für die Synchronisation einstellen.

Und das sogar gleichzeitig, das Limit sind nur die zur Verfügung stehenden Anschlüsse.
0
Dirk B.
Dirk B.19.01.1018:57
... ja funktioniert; ... hab mein iPhone und den iPod touch meiner Kinder auch am gleichen Mac, ... Musik und Programme nutzen wir zusammen, Adressen und Kalender synchronisiere ich über MobileMe, ein paar Adressen und einen eigenen Kalender der touch über iTunes.
0
xtrum65
xtrum6519.01.1019:01
Ok toll. Danke an alle
0
xtrum65
xtrum6522.01.1023:30
So mein Sohn hat huete das iPhon gekauft. Was ich noch nicht hinkriege ist dass Kalender und Adressbuch nicht synchronisiert werden. Ich habe wenn ich das iPhon angeschlossen habe unter Infos alles abgewählt. Trotzdem sind einige Kontakte auf das iPhon gekommen aber komischerweise nicht alle. Und dann sind auch alle Termine gesyncht worden. Mein Sohn will nur Handy anschliessen und die Musik und Apps verwalten keine Kontakte keine Termine. MobileMe von mir braucht er auch nicht. Wie kann ich zudem verhindern dass die Kontakte die er von seiner SIM ins iPhone importiert hat in mein Adressbuch kommen?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.