Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>2 externe Bildschirme am MBP

2 externe Bildschirme am MBP

Res
Res04.05.0617:10
Ist es möglich zwei externe Bildschirme am MBP zu installieren und wenn ja, was braucht es dazu. Die beiden Bildschirme sollten unterschiedliche Inhalte anzeigen, also nicht gespiegelt sein. Der Original MPB-Monitor brauche in dieser Konstellation nicht und wäre nach unten geklappt.
0

Kommentare

Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck04.05.0617:11
Nein, das geht nach meinem wissen nach nicht!
0
x1101104.05.0617:20
es gibt von Matrox was... DualHead2Go
allerdings weiß ich nicht ob das am Mac funktioniert...
0
jabberj
jabberj04.05.0617:23
Schau mal bei:

http://www.drbott.de nach.
0
Apfelholgi
Apfelholgi04.05.0617:23
meine mich zu erinnern, dass es von Fomac eine PC-Card mit DVI gab, aber mit der kommst du am MBP nicht weit...
„if it looks like it works and it feels like it works than it works!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.