Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>2 WŸnsche an MTN / Software-update

2 WŸnsche an MTN / Software-update

MMeissner
MMeissner17.10.0421:06
Lie§en sich nicht folgende ErwŠgungen umsetzen? :
1. Nun haben wir alle Englischkenntnisse erworben mit grš§erem oder minderem Erfolg. Aber warum mŸssen die Kurzkommentare in diesem grŠuslichen Compu-Englo erfolgen?
2. Und noch wichtiger (fŸr mich): Ich gehšre nicht zu den Gesalbten, die eine Flatrate-Verbindung haben. Umso wichtiger wŠre fŸr mich zu wissen, auf was ich mich da beim Laden einlasse. Vulgo: Wie viele MB umfassen die Dateien??? DAS wŠren noch Angaben!
0

Kommentare

rofl
rofl17.10.0421:11
MMeissner Kannst du bitte deinen Avatar ändern, hier im Forum sind animated GIF nicht erwünscht, danke.
0
Quiiick
Quiiick17.10.0421:21
MMeissner
Schliesse mich rofl an.
Bitte ersetzte den animierten Avatar mit einem statischen.
Danke.
0
Rantanplan
Rantanplan17.10.0421:26
Außerdem fehlt das Messer.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Mac-Sysadmin
Mac-Sysadmin17.10.0421:28
...und was ist mit Deinen Umlauten?
0
boehel
boehel17.10.0421:31
Rantaplan:Außerdem fehlt das Messer.


villeicht ein pizzafresser?
0
Fenvarien
Fenvarien17.10.0421:40
Wenn man auf den Titel klickt, wird normalerweise immer die Größe angezeigt, sofern bekannt.
Alles zu übersetzen übersteigt momentan unsere Möglichkeit. Viele Titel werden ja von den Entwicklern direkt eingetragen, und die sind eben keine Deutsche.
„Ey up me duck!“
0
Mac-Sysadmin
Mac-Sysadmin17.10.0421:47
boehel
Rantaplan:Außerdem fehlt das Messer.


villeicht ein pizzafresser?

Pasta, das heist Pasta!!
0
MMeissner
MMeissner17.10.0422:58
rofl, quiiick: kann ich nicht - happs mehrfach versucht...(ernsthaft)
andererseits: warum? istoch nett

Mac-Sysadmin: ja, was ist mit meinen Umlauten??? hier sind sonst alle falsch, habe ich den Eindruck. da muss ja wohl ICH der Geisterfahrer sein. Aber: warum und wie?

Fenvarien: wie klicke ich auf welchen Titel? (Sind doch meist unpromoviert, die Teile )
0
Fenvarien
Fenvarien17.10.0423:18
Auf Software-Updates gehen, dann auf die Überschriften klicken. Meistens ist das links oben die An zeige, wie groß eine Datei ist.

Wir haben uns darauf geeinigt, keine animierten Icons zu verwenden, bitte ein anderes wählen!
„Ey up me duck!“
0
MMeissner
MMeissner17.10.0423:31
a) mein Gott, wie langweilig nun ohne Animation
b) schon wieder klicken! bei mtn ist es ohnehin wegen der pausenlosen bildchen, atavarai etc. schon fast ein stress, ohne dsl und/oder flatrate herumzuklicken. dateigrš§en gehšren nun mal zur erstinfo!!!

noch was: warum tauchen bei allen beitrŠgen -au§er meinen - bei mir die sonderzeichen als promille statt a-umlaut, linke spitzklammer statt gro§em u-umlaut usw.usf. auf??
0
MMeissner
MMeissner17.10.0423:40
nee nochmals: was ist das mit den umlauten???
0
Rantanplan
Rantanplan17.10.0423:44
Welchen Browser benutzt du denn? Der scheint nicht mitzubekommen, daß diese Seiten ISO-Latin1 als Encoding benutzen und schickt die Texte als Unicode.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Jaguar1
Jaguar118.10.0400:38
also sorry MMeisner... wenns es dir hier nicht passt, dann geh wo anders hin
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
MMeissner
MMeissner18.10.0401:46
Jaguar1: hastu sie nicht alle??!!
Rantanplan: sorry, aber ich kann einstellen, was ich will (jedenfalls hier gerade am m.E. ziemlich mistigen Safari)
western iso latin 1
western mac os roman-
entweder sind dann meine oder fremde texte konfus bzw. die sonderzeichen
0
MMeissner
MMeissner18.10.0401:53
...oder liegt es daran, dass ich seit Wochen mein 10.3.5 nicht mehr auf deutsch zurŸckstellen kann?
(Ja, auch ein Grund, warum ich im Tiefsten meines Herzens noch am 9.2.2 hŠnge und was immer geht dort mache??)
0
pm19.10.0401:20
MMeissner: wenn du alles so blöd findest, wieso bist du dann noch hier? *kopfschüttel*
0
Rantanplan
Rantanplan19.10.0401:27
MMeissner

Kannst du das Problem nicht lösen, umarme es: schreib in einer Sprache, die keine Umlaute benutzt
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
pm19.10.0402:00
lol
0
Jaguar1
Jaguar119.10.0415:37
danke pm...
wenigstens bin ich net ganz allein
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.