Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>2 Systeme installieren

2 Systeme installieren

Gerry11113.12.1613:26
Liebe Mac-Gemeinde. Kann ich, wenn ich auf meiner SSD partioniere, zwei verschiedene Systeme installieren? Z.B. Sierra und Yosemite oder andere?
Wenn ja, wie muss ich es machen? Wenn mir jemand Tips geben kann, würde mich freuen. Danke im voraus. Gruß Gerold
0

Kommentare

Windwusel
Windwusel13.12.1613:40
Mit Festplattendienstprogramm den Flashspeicher Partitionieren und dann von bootbaren Medium booten. Dann auf der zweiten Partition installieren. Der Rest erklärt sich eigentlich von selbst.
„MacBook Pro mit Touch Bar (15-inch, 2018), iPhone 12 Pro Max und iPhone X, AirPods (1. Gen) & AirPods Pro (1. Gen), Apple TV 4K (1. Gen) und HomePod (1. Gen)“
0
Gerry11114.12.1623:34
klappt so leider nicht! Erhalte folgenden Hinweis.
0
yew
yew14.12.1623:49
Hi
dann mach doch aus beiden Installern mit DiskMaker X jeweils einen bootbaren Installationsstick. Dann sollte die Installation doch klappen

Gruß yew
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.