Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>2 PDF's zusammen fügen...

2 PDF's zusammen fügen...

Levicisko
Levicisko27.03.0811:47
Moin,

weiß jemand, wie man zwei PDF's mit z.Bsp. jeweils einer Seite zu einem PDF mit zwei Seiten zusammenfügen kann, ohne dass die Bilddaten selbst manipuliert werden? Dafür müsste es doch irgendeine Software geben...(Distiller etc. habe ich nicht)

Vielen Dank und beste Grüße,
Levicisko
0

Kommentare

Siemensflasher
Siemensflasher27.03.0811:51
das geht mit CombinePDF


„http://www.fotofabrik-itzehoe.de“
0
dweichelt27.03.0812:01
Geht in Leopard sogar mit der Vorschau. PDF1 öffnen und PDF2 einfach in die Seitenleiste ziehen. Dann einfach abspeichern. Ob das die Bilddaten ändert, weiß ich aber nicht.
0
Levicisko
Levicisko27.03.0812:02
@Siemensflasher:
Sehr schön - ganz herzlichen Dank!
0
MacTobi
MacTobi27.03.0812:08
Oder
PDFLab >
PDFPen >
PDF Office >
„Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. (Heinrich Heine)“
0
ela27.03.0813:31
Oder mit dem Automator. Der hat auch so eine Aktion wenn ich mich recht erinnere.
0
nics
nics27.03.0813:40
CombinePDF rockt Benutze ich auch!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.