Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>2 Monitore am MacBook Pro?

2 Monitore am MacBook Pro?

Felix the Cat
Felix the Cat02.08.0813:11
Hi Leuts,

ich hab ein MacBook Pro. Und einen 24" Samsung. Und einen alten Röhren Monitor (etwa 17-19") Hat jemand eine Lösung/Idee wie ich beide Monitore anschließe? So das ich dann insgesamt auf 3 Monitoren arbeiten kann?
„Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon. - Augustinus Aurelius“
0

Kommentare

MacMarco Pro
MacMarco Pro02.08.0813:18
Theoretisch eine USB-Grafikkarte oder einen DVI-I Splitter, aber das wäre so teuer, dass das Ganze ins Sinnlose geht ...

Wenn du die Möhre nicht ernsthaft brauchst, wirfs weg!
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
alphalite
alphalite02.08.0813:23
ich glaube das suchst du
klick mich

Nennt sich DualHead2Go und kommt von Matrox
„Wir haben uns vorgenommen, nur das zu produzieren, das wir mit gutem Gewissen auch unseren Freunden empfehlen können --Steve Jobs--“
0
alphalite
alphalite02.08.0813:24
kostet ca. 100 Euro
„Wir haben uns vorgenommen, nur das zu produzieren, das wir mit gutem Gewissen auch unseren Freunden empfehlen können --Steve Jobs--“
0
trw
trw02.08.0813:24
Moin,

ich weiss nicht, ob das was ist, aber schau mal bei Matrox etwas genauer ...
Ich meine, über so ein Produkt mal in einer Mac-zeitschrift (oder einem Forum) gelesen zu haben.

Hier mal wahllos ein Link von denen:

Matrox DualHead2Go
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro02.08.0813:25
Ich nehme den DVI-Splitter zurück - ist eine doofe Idee, da siehst du auf zwei Monitoren das selbe...
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
Moe99999
Moe9999902.08.0813:28
guck dir mal den samsung 940UX an ( ) lässt sich ganz einfach direkt per usb an dein mbp hängen, und hat auch noch einen usb hub drinnen damit dir kein port verloren geht..
„42“
0
alphalite
alphalite02.08.0813:28
trw
erster *lol*

gibts auch als trippleHead2Go damit kannst dann auch 2 Monitore in 1900x1200 px anschließen
„Wir haben uns vorgenommen, nur das zu produzieren, das wir mit gutem Gewissen auch unseren Freunden empfehlen können --Steve Jobs--“
0
Moe99999
Moe9999902.08.0813:32
hm, weiss jetzt gar nicht ob der am mac funktioniert..
„42“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.